Neue Malekko Delays 616 und 919

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
hat schon jemand das 919 ?
bei pgs steht ausverkauft , wo anders konnt ichs nicht finden .

ist glaub ich noch garnicht raus....!

Leider verschiebt Malekko das Auslieferungsdatum immer wieder... Ich hab das 616 vorbestellt und nun heisst es, das es am 09.11. raus geht. ich glaub da mal nicht so dran. :rolleyes:

na dann wenigstens zu weihnachten ;)

auch Weihnachten ist nicht sicher :x ...allerdings ist das nur mein persönliches Gefühl Josh von Malekko hält sich soweit ich es mit bekomme da zurück in Diskussionen bei HC... 616 wurde ja auch verschoben wenn mich nicht alles täuscht.

Soweit ich weiss ist ein Bucketbrigade Delay ja eine Reihe von Kondensern welche jeweils in bestimmten Zeitabständen miteinander Verbunden werden. Wieso sollte es nicht möglich sein den Takt davon Digital zu steuern? Übersehe ich da etwas?

Malekko919.jpg

Ich hol den Thread mal wieder raus (jaja, necroposting, blaaa). Gibts da was neues ?

http://www.thegearpage.net/board/showthread.php?t=833325

edit: Scheint ja jetzt zur NAMM released zu werden. GEIL.

:eek: GAS!!!

Bin mal auf den Preis gespannt. :rolleyes:

Wenn das bezahlbar sein wird, kommt das Teil sofort aufs Board! Ich find das 616 ja schon extrem geil, dann wird das 919 bestimmt der Knaller :)
GAS!!! :D

Da hat sich das Warten ja vielleicht gelohnt :)

Hat jemand mal nen Soundsample (nicht zwingend vom Ekko natürlich) vom Diffusion-Delay parat? Ich kanns mir grad nicht so richtig vorstellen und beschrieben wird es ja auch eher dürftig.

Viele Grüße,
Florian

Hat jemand mal nen Soundsample (nicht zwingend vom Ekko natürlich) vom Diffusion-Delay parat? Ich kanns mir grad nicht so richtig vorstellen und beschrieben wird es ja auch eher dürftig.

Viele Grüße,
Florian

Das Pedal ist noch gar nicht erhältlich wird also schwer mit nem sound sample...

BTW ist das 919 jetzt seit 2 Jahren angekündigt wenn man guckt wann ich diesen Thread erstellt habe, geht bald in richtung duke nukem forever :p

Das Chinese Democracy der Effektpedale...

Oder der AFD100....:rolleyes:

ot:
forever duke nukem forever! es hat "lang" gedauert aber es ist soweit ^^