LesPaulES
Registrierter Benutzer
uuuupsXeS schrieb:man nennt das progressiv und nicht jazzig.:screwy: sakrament noch eins!!!
denn ha´m wir mal nichts gesagt, aber septimen heißen doch weiter so, oder??.... Scherz
Grüße
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuuupsXeS schrieb:man nennt das progressiv und nicht jazzig.:screwy: sakrament noch eins!!!
1. nee ansich sammle ich keine posts. warum meinst du?KalimboJoe schrieb:@XeS:
1. sammelst du posts```???
2. scheiß doch auf diese bezeichnungen das is doch egal hauptsdache man weiß was gemeint is.
Dann solltest Du Dir aber erst recht mal 3rd an the mortal anhören, nix "gedudel", lohnt sich echt! ist eben anders, aber extrem geiel!!XeS schrieb:1. nee ansich sammle ich keine posts. warum meinst du?
2. seh ich ja ansich auch so aber jazz finde ich persönlich schwerst zum kotzen und deswegen mag ich es nicht, wenn man ihn mit metal auf irgendeine art in verbindung bringt.
So sehr du dich dagegen wehrst, aber man muss einfach sagen, dass Bands wie Cynic oder Ephel Duath halt einen ziemlich deutlichen Jazz Einfluss haben, und somit kann man sie auch als "Jazz-Metal" Bezeichnen.XeS schrieb:1. nee ansich sammle ich keine posts. warum meinst du?
2. seh ich ja ansich auch so aber jazz finde ich persönlich schwerst zum kotzen und deswegen mag ich es nicht, wenn man ihn mit metal auf irgendeine art in verbindung bringt.
m'in' jung' cynic ist erstklassiger prog und ephel duath(mag ich zwar gar nicht) aber die machen auch eine etwas andere art von prog. man kann es schon als "jazz-metal" bezeichnen, wenn man keine ahnung von progressiver musik hat. wie schon mal geschrieben geht euch bei wikipedia über dieses thema informieren.SamStone schrieb:So sehr du dich dagegen wehrst, aber man muss einfach sagen, dass Bands wie Cynic oder Ephel Duath halt einen ziemlich deutlichen Jazz Einfluss haben, und somit kann man sie auch als "Jazz-Metal" Bezeichnen.
was ich von denen gehört hab klingt für mich aber mehr nach metalcore und keinesweg progressiv oder eben "jazzig".decyfer schrieb:
Was hat das denn damit zu tun? Ich weiß, dass das man die durchaus als progressive Metal Bands bezeichnen kann. "Jazz-Metal" ist meiner Ansicht nach halt eine bestimmte Bezeichnung für manche Bands, die dem progressive Metals angehören und in dem typische Jazzelemente auftauchen. Andere Prog. Bands, wie z.B.XeS schrieb:m'in' jung' cynic ist erstklassiger prog und ephel duath(mag ich zwar gar nicht) aber die machen auch eine etwas andere art von prog. man kann es schon als "jazz-metal" bezeichnen, wenn man keine ahnung von progressiver musik hat.
sind natürlich kein "Jazz-Metal", aber auch progressive Metal.communic, dimension f3h, fates warning, labyrint, loch vostok, oder mayadome
ich würde das trotzdem nur als prog bezeichen, schon nur wegen der deffinition die bei wiki zu finden ist und weil ich jazz nicht mag.(siehe meine signatur)SamStone schrieb:Was hat das denn damit zu tun? Ich weiß, dass das man die durchaus als progressive Metal Bands bezeichnen kann. "Jazz-Metal" ist meiner Ansicht nach halt eine bestimmte Bezeichnung für manche Bands, die dem progressive Metals angehören und in dem typische Jazzelemente auftauchen. Andere Prog. Bands, wie z.B.
sind natürlich kein "Jazz-Metal", aber auch progressive Metal.
Jetzt verstanden wie ich das meine?
XeS schrieb:schon nur wegen der deffinition die bei wiki zu finden ist