J-P
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.08
- Kekse
- 22
Der Hals liegt mir ja eben nicht. Er ist mir einfach zu breit. Kann die E Saite nicht mit dem Daumen halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J-P schrieb:Der Hals liegt mir ja eben nicht. Er ist mir einfach zu breit. Kann die E Saite nicht mit dem Daumen halten.
bonito369 schrieb:Hi eep
Frage 100 Leute und Du kriegst hundert verschiedene Antworten.
In der von Dir anvisierten Preisklasse gibt es wohl keine >Schlechten Bretter< mehr.
Spiele Deine Traumgitarre mal im sitzen ohne Amp.
Augen zu. Vibriert sie mächtig auf Deinem Bauch. Gehen die Schwingungen in Deine Finger und Hände? Gut. Fühlt sie sich insgesamt gut an?
Mich stören mitunter die Lage der Knöppe. Ergonomisch sind da (für meine Begriffe) die PRS SE Gitarren und die Ibanez RG-Modelle, es gibt sicher noch andere ...
Bei meiner RGA 121 NTF habe ich noch den Tonregler rausgenommen und durch einen Minischalter ersetzt, der ein Spule des Halstonabnehmers (out of phase) dreht.
Somit habe ich acht Klangvariationen aus den beiden V7 und V8 Humbuckern.
Und ich wechsele alle zwei Monate die Saiten. Klemm-Mechaniken sind Gold wert.
Ich bin jetztmit meiner Ibanez sehr zufrieden, entdecke jeden Tag ein neues Geheimnis und wenn ich was auf eine einsame Insel mitnehmen sollte, dann die Klampfe, einen Sack voller eservesaiten einen Amp und einen Supermarkt. ;-)
Vertraue der Macht. Deine Gitarre findet Dich .....
Grüße aus Hannover
bonito
PS
Wer einen Fipptehler findet darf ihn behalten