Aqua
Mod Emeritus
Ja, was sagt uns denn diese Aussage bitteschön?profane666 schrieb:Er kann erzählen was er will wie er was und jenes gemeint hat, aber die Aussage "Neo-Klassizismus ist out!" sagt eigendlich alles.
Richtig, hinter den HCA sitzt ein fühlendes, denkenes Wesen mit subjektiver Meinung.
Ich finde auch, ganz persönlich gesagt in meiner Funktion als USER, das Neo-klassizismus auf der Gitarre vollkommen out ist und es viel zuviele unkreative Nachahmer gibt.
Na und? Dreh mir doch nen Strick draus!
HCAler sind keine Heiligen oder Vorbilder, sondern einfach nur Leute die Ahnung haben in ihren jeweiligen Spezialgebieten. Ihr könnt diese Hilfe annehmen oder auch lassen. Wenn euch Postings vom Inhalt her auf den Senkel gehen, steht es euch frei per "Beitrag Melden"-Button diese den Modteam kundzutun.Bei einem HCA kommt es meiner Meinung nach sehr stark drauf an, was er rüber bingt. Und leider ist er mir bis jetzt nur negativ aufgefallen, also eher als jemand, der mal eine Verwarnung braucht, als jemand der einen HCA bekommt.
Dann befassen wir uns auch mit solchen Problemen, wir können ja schließlich nicht überall sein und alles bemerken.
Wer diese Funktion nicht nutzt und dann hier anfängt rumzumaulen, weil ihm die Beitrage eines Users nicht passen, ist selber Schuld.
Diese komische Formulierung im betreffenden Thread habe ich aber auch erst nach dem dritten Lesen verstanden. Kein ernstzunehmender Vorwurf von dir!Von einem HCA träger erwarte ich persönlich auch, das er richtig liest, befor er etwas schreibt, zB. wie in dem Solo Booster Thread.
Das, und das wirst du zugeben müssen, hat er sehr wohl!...aber einen HCA bekommt man nachdem man etwas geleistet / sich bewiesen hat, und nicht davor.