KlausP
HCA Gitarre
pim schrieb:Inzwischen ist er von alleine gegangen (kommt mir zumindest vor).
ich persönlich finde das schade, er wird seine Gründe haben, jedenfalls hat er in meinen Augen etliche informative Beiträge geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim schrieb:Inzwischen ist er von alleine gegangen (kommt mir zumindest vor).
-N-O-F-X- schrieb:keine ahnung. Wo sind sie denn aktiv?
Black_Plek schrieb:Nun, dann solltest Du vielleicht mehr Wert auf die Messages in Deinen Posts legen und speziell darauf achten, wie Du sie sprachlich am besten verpackst. Es ist schon etwas auffällig, wenn sich nicht gerade wenige User über Deine scheinbar ungewollte Ausdrucksweise beschweren.
Als Mod sollte man aber auch den ganzen Beitrag beachten. Von Stringgod hatte ich ja auch was gelesen, wie auch im Beitrag erwähnt. Allerdings nicht dass, wofür er den HCA bekommen hat. Und ich bin ja nicht der einzige, den der HCA von ihm zuerst etwas stutzig gemacht hat. Ich habe zwar im Thread "wer ist besser...?" zum Teil seine Meinung geteilt, allerdings fand ich den HCA für seine Ausdrucksweise nicht angemessen. Aber er hat ja wohl im Harmonielehreforum gut geholfen sonst hätte er jetzt keinen HCA. Ich denke schon dass die Mods (ich weiß nicht wer noch an der wahl für neue HCA user beteiligt ist) solche Auszeichnungen nur mit gutem Grund verleihen. Deshalb denke ich, dass er schon berechtigt ist...Hans_3 schrieb:Bevor Du an Diskussionen teilnimmst, informiere Dich doch einfach, z.B. über die Suchfunktion (erweitert). Ein Post, in dem jemand mitteilt, dass er keine Ahnung hat, worüber er schreibt, finde ich ausgesprochen lächerlich.
disillusion schrieb:und kein anderes problem haben diese beiden gitarristen (batio und fareri): eine lächerlich geringe anzahl an interessanten (aber ausbaufähigen) ansätzen. im gegensatz dazu stehen einflussreiche musiker wie jimi hendrix, frank zappa oder paco de lucia: deren werke haben grenzen gesprengt, menschen in ihrer musikalität zutiefst berührt.
Paganono schrieb:@ disillusion
Beethoven war auch nicht sein ganzes Leben lang taub.
disillusion schrieb:und kein anderes problem haben diese beiden gitarristen (batio und fareri): eine lächerlich geringe anzahl an interessanten (aber ausbaufähigen) ansätzen. im gegensatz dazu stehen einflussreiche musiker wie jimi hendrix, frank zappa oder paco de lucia: deren werke haben grenzen gesprengt, menschen in ihrer musikalität zutiefst berührt.
Die Redewendung "auf 180 sein" entstammt einem Blutdruckmesswert und kann unter Umständen auch auf den Puls bezogen werden, aber die Sache mit der Geschwindigkeit hör ich zum ersten Mal.Aqua schrieb:Die Shredderer und die Nicht-Shredderer, wobei die Shredder immer sofort auf 180 km/h sind
Jay schrieb:Die Redewendung "auf 180 sein" entstammt einem Blutdruckmesswert und kann unter Umständen auch auf den Puls bezogen werden, aber die Sache mit der Geschwindigkeit hör ich zum ersten Mal.
pim schrieb:...und hasse es, wenn Leute andere überzeugen wollen, dass nur ihre Musik die wahre Musik ist.
pim schrieb:Gehts jetzt um die Formulierungen?
pim schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich habe den Begriff "wahre Musik" dazu verwendet, um seine (im übrigen nicht nur seine) Postings zu beschreiben.
Aqua schrieb:Mal ehrlich Leute, aber da schwingt doch größtenteils ein bißchen Neid, oder jedenfalls Unwissenheit, mit, oder irre ich mich?
disillusion schrieb:technik ist nicht alles.
und kein anderes problem haben diese beiden gitarristen (batio und fareri): eine lächerlich geringe anzahl an interessanten (aber ausbaufähigen) ansätzen. im gegensatz dazu stehen einflussreiche musiker wie jimi hendrix, frank zappa oder paco de lucia: deren werke haben grenzen gesprengt, menschen in ihrer musikalität zutiefst berührt.
vergleicht doch bitte nicht diese beiden mit giganten aus der e-musik: bach, beethoven, rachmaninoff und co. waren doch ganz andere kaliber. musiker mit visionen, mit einer herausragenden begabung.