R
Rostiger Nagel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.08
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel, glaubst du, ist die Gitarre wert, wenn im ohnehin geringen Verkaufspreis noch ein Verstärker und anderer Kleinkram dabei sind? Dann kannst du auch auf eine Harley Benton zurückgreifen.
stimmt^^
ich würd an deiner stelle auch 35 euro über dein limit gehn (soviel ist das dann auch nicht^^)
und die hier kaufen:
https://www.thomann.de/at/ibanez_gsz120_bkn.htm
die sieht mM nahc ziemlich gut aus und ist auch sehr simpel gehalten (also kein billig-floyd rose^^)....und das ist gut
Guter Vorschlag finde ich. Vernünftige Klampfe fürs Geld.
In meinen Augen verdammt hässlich XD aber Geschmäcker sind ja verschieden^^
Warum? Weil er da einfach mehr vom investierten Geld hat... Lieber eine Pacifica, wo vllt nicht so viel Wert auf die Optik gelegt wurde, als eine LTD die zwar unheimlich toll aussieht rolleyes: ), aber deutlich schwankender in der gebotenen Qualität ist. Und gerade Qualität für geringes Geld ist nunmal das Kriterium für Newbies... sollte zumindest.und ihr sofort anfangt dem Strats anzudrehen
Ich finds sowieso klasse dass er euch eine BC Rich Warlock zeigt und ihr sofort anfangt dem Strats anzudrehen und dann noch einer mit LP und SG kommt, lasst uns doch wenigstens noch einen Newbie eine ordentliche Metalgitarre kaufen; esp ltd ** 50 ^^
In meinen Augen verdammt hässlich XD aber Geschmäcker sind ja verschieden^^
Wie wärs mit einem Set? Das beste in dieser Preisklasse (219) was ich gefunden habe war das Ibanez Jumpstart Paket GRX40 Black beim Store. Für einen Neuling sicher nicht das schlechteste!