Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, sind das etwa die Symptome Deiner Stagg?Also wenn du mit einer Saitenlage von 1cm chilig spielen kannst, während sich die Klampfe alle 5 Minuten verstimmt und dabei langsam aber sicher ausseinanderfällt, die Saiten sich unter den Bundstäbchen verhaken und reißen und du dich an denen die Finger aufschlitzt und das ganze dann klingt wie ein Furz ins Microphon, dann bewundere ich dich - das ist nämlich so ziemlich der Extremfall, der bei Billiggitarren aber öfter als du glaubst eintrifft.
Wow, sind das etwa die Symptome Deiner Stagg?
Macht den jungen Nachwuchsrockern doch nicht immer so 'ne Angst: natürlich wirkt die Aufzählung aller erdenklichen Schreckensszenarien abstoßend, aber das ist nicht die alltägliche Wirklichkeit. Ich beschäftige mich ausgiebig mit Equipment im unteren Preissegment und bin der festen Überzeugung (ohne dies persönlich abwertend oder gar beleidigend zu meinen), dass Aussagen wie "für 200 EUR bekommt man nur Schrott" entweder von fehlendem Sachverstand oder von einem Anspruchsdenken zeugen, auf das sich Anfänger nicht zwangsläufig begeben sollten.
was sind denn so die top marken??
ich kenne nur ibanez
mmmmm kay
"Die Ibanez GRGM-21 GBBKN ist schon fast eine Kindergitarre! 3/4 Mensur. Für Leute mit zu kurzen Fingern!"
wie kann ich gucken ob die für meine finger passt? lol
Top Marken: Esp, Gibson, Fender, Ibanez
(Ich würde dir zu einer Esp raten, das sind Metalgitarren schlechthin. Heavy Design etc.)
gibson und fender werden ihm wohl nicht viel bringen
Die günstigste Fender gibt's ab knapp 600 Euro, die günstigste Gibson ab rund 800€... und wer jetzt Squier zu Fender und Epiphone zu Gibson zählt bekommt Hauewieso?