Ray
Mod Emeritus
yamcanadian schrieb:PS: Gibt's die Deluxe eigentlich wirklich nur in diesen perversen Farbstellungen mit haesslichen Kopfplatten?
???
Welche hässlichen Kopfplatten? Oder meinst du jetzt Mex Deluxe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yamcanadian schrieb:PS: Gibt's die Deluxe eigentlich wirklich nur in diesen perversen Farbstellungen mit haesslichen Kopfplatten?
yamcanadian schrieb:Ne, American
yamcanadian schrieb:
Standard?
neeeeeeeeeeeeeein!Oder meinst du etwa die Schlagplatte (Pickguard)....?
yamcanadian schrieb:neeeeeeeeeeeeeein!
Das darf doch nicht wahr sein.
NATUERLICH mein ich das Pickguard, nicht die Kopfplatte.
yamcanadian schrieb:Heute mal beim lokalen Musikhaendler gewesen...
Als ich daraufhin den Verkaeufer fragte, ob man da nicht per Einstellung noch etwas dran machen koennte, ergab sich folgender Dialog:
"Also, da kann man doch sicher was den Hals/ die Einstellung angeht noch was machen oder"
"Nein, und wenn man die einstoepselt, hoert man's ja eh nicht mehr"
"Schon klar, aber ich haette ne Gitarre fuer soviel Geld gerne weitestgehend nebengeraeusch frei"
"Sowas gibt's nicht, scheppern haben alle Gitarren"
Entweder es ergibt sich jetzt hier dass ich die falschen Massstaebe anlege und tatsaechlich alle Gitarren schnarren, oder es ergibt sich, was sich fuer mich ergab:
Einem solchen Laden gebe ich mein Geld nicht.
Ich kaufe doch keine Gitarre fuer den Preis eines 10 Jahre alten Golfs, damit der Verkaeufer sich nichtmal die Muehe macht, sich meine Problematik anzuschauen...
naja, whatsoever
Hat einer'n Tipp fuer mich?