Soulagent79
Registrierter Benutzer
Ich glaube eine Fender-Gitarre lässt sich leichter in einer billigen Version angemessen bauen, als eine Gibson.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eine Fender-Gitarre lässt sich leichter in einer billigen Version angemessen bauen, als eine Gibson.
Och, wenn Gibson auf Polylack setzen würde und in gewissen Serien den Koffer weglassen würde, wären viele Serien schon wieder günstiger.
wird erst wieder gelistet, wenn ein Liefertermin feststeht
müsste also wieder kommen
falls du vorbestellen willst.....
Japp... Aber das *BlingBling* wurde zu Gunsten des Preises weggelassen.
Weil ich vorhin in einem anderen Forum drüber gestolpert bin, hier eine neue Info zur Epi Rosso Corsa Les Paul.
It's not been released yet and Epiphone are struggling to get out the Jan 2014 Namm released models it seems. So I'd be very surprised if you see one in August.
I was told Feb 2015 buy the Gibson / Epiphone distributor for Canada.
Quelle
der Koffer auch.....
Falls es interessiert: Ich habe Anfang Februar diesen Jahres mit dem grossen T eine Vereinbarung getroffen, den Amp zu Testzwecken geliefert zu bekommen. Ich würde ihn testen und das Ergebnis hier veröffentlichen. Das zum einen.
Allerdings zum anderen: Als damaliger Lieferzeitpunkt war März 2014 avisiert. Naja, ich will ja nicht unken, aber es war auch mal was mit Epiphone Pro geplant. Die wurden aber dann nach ständigem Hinausverschiebens des Liefertermines seitens des Herstellers / Vertriebes m.W.n. letztendlich nie wirklich nach D geliefert.
Ich denk, dass das auch genau so beabsichtigt ist. Nur halt ohne dein, zugegebenermaßen berechtigten, WW2 Assoziationen.Da fühle ich mich, als würde ich durch Opas Volksempfänger spielen.
Naja, die Neuauflage basiert schließlich auf dem 1939 gefertigten Century Amp. Das ist ja keine Neuentwicklung im eigentlichen Sinne:
http://epiphonewiki.com/index.php/Century_Amplifier
http://epiphonewiki.com/index.php/Amplifiers
Da ist der Zusatz 1939 durchaus zielführend. Wahrscheinlich sind wir Deutsche eh die Einzigen, die sowas gleich mit WW2 assoziieren. Die eingeredeten Schuldgefühle lassen mich schon lange nicht mehr auf die Knie fallen. Ich bin davon sogar irre genervt und sage das auch den Leuten, die mich damit konfrontieren.
Habe mir Soundsamples angetan von Amp
Für das Weihnachtsgewinnspiel schon Gitarren auf die olle Kutsche gestapelt?bin grad' von jenseits des Polarkreises wieder zurück.