Sehr schick! Finde es auch sehr geil, dass du wie bei der Mike Mushok Signature keine Inlays verbaut hast.
Ja, ich hatte erst vor, wie bei der SZ4020, am 12 Bund ein Abalone Inlay rein zu machen, allerdings habe ich dafür nicht das passende Werkzeug. So sieht es schlichter
Die Kopfplatte ist für meinen Geschmack einen Hauch zu breit/klobig, der Rest ist sehr lecker
das wirkt nur auf den Bildern so. In Naura wirkt das nicht so breit und im Verhältnis zur Länge passt es ganz gut.
zur Qualität muss ich ehrlich sagen, bin ich nicht so zufrieden, wie ich es gerne wäre.
Das binding am Griffbrett hat sich an einigen Stellen gelöst und die Vertiefungen für die Potis und den Schalter sind, vorsichtig gesagt eine Katastrophe.
Die neuen Forstner Bohrer waren stumpf und haben geiert wie sonst was. Der anschließende Versuch das mit der oberfräse zu retten waren auch nicht so erfolgreich. Jetzt sind die Taschen oval. Beim Schalter dachte ich mir dann, mach es direkt mit der fräse und hab dann durch gefräst
.
Um das zu retten, musste ich dann ein Stück im E-Fach einleimen.
Zu guter letzt ist der Halswinkel zu steil geworden und damit die fräsung von der Bridge zu tief. Das war zwar einfach zu korrigieren aber schön geht anders
Villt bin ich auch einfach nur zu kritisch.
Ich kenne ja mein Können, aber bei ein paar Sachen war ich dann aus Euphorie zu schnell und hab’s versaut.
die nächste Gitarre wird deutlich besser werden.