Prospero
Registrierter Benutzer
Dafür wäre es nun etwas zu spät ?Ich würde die Gitarre nur reinigen und soweit restaurieren, dass sie funktional in Ordnung ist, aber sie keinesfalls ihrer Alterungs- und Gebrauchsspuren berauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wäre es nun etwas zu spät ?Ich würde die Gitarre nur reinigen und soweit restaurieren, dass sie funktional in Ordnung ist, aber sie keinesfalls ihrer Alterungs- und Gebrauchsspuren berauben
Ok Internet Explorer
Freue mich daraufIch hoffe, es gibt bald wieder Bilder
Ist das der berühmt-berüchtigte "Rocker Neck Joint" alias "Short Tenon", der ohne Leim einfach nur lose hin- und herschlackern würde?
nix Patina, verbrannt war sieIch hätte sie ja damals auch weitgehend so gelassen (Patina)
Nagut hier und da. Aber die Grundfarbe war Rost und die ging doch.nix Patina, verbrannt war sie
Vermutlich, ich habe sie heute mal wieder live gesehen, da war alles fest. Jetzt wird noch die Lackierung beendet und die Hardware montiert, dann ist sie fertig. Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe, ist das Schlagbrett in Spiegeloptik.Ist das der berühmt-berüchtigte "Rocker Neck Joint" alias "Short Tenon", der ohne Leim einfach nur lose hin- und herschlackern würde?