Ich sehe das sehr ähnlich Musik ist wirklich ein Ventil.
Achtung Offtopic:
Ich will mal kurz über meine persönliche Situation und die meiner Kids erzählen (seit 3 Jahren Sorgerechtsstreit, 1 Kind rechtswidrig im Waisenhaus).
Ich bin ein totales Wrack, schaffe es oft nicht zu spielen usw. Ich kämpfe seit dieser Zeit um Umgang und die Glaubwürdigkeit meiner Kinder, alleine gegen Mutter, Jugendamt, Waisenhaus, Gutachter, Jobcenter, Krankenkasse, Rentenversicherung usw..
Ich habe massive Probleme Leuten zu vertrauen, es ist wirklich einiges passiert. Über 7 Anwälte, fast 30k nur für Anwälte, die ihr Wort nicht halten, Fristen verpassen usw, oder sogar selbst die Aussagen der Kinder und das mehrfache Ausreißen als Lügen bezeichnen.
Ohne das spielen, auch wenn ich oft zu deprimiert und fertig bin, hätte ich das nie geschafft durchzuhalten (wenn man das bloße überleben überhaupt so nennen kann).
Aber ich habe das richtige getan das weiß ich, ich würde auch alles genau so wieder machen.
Vielleicht ist auch diesen Monat endlich eine Entscheidung möglich.
@ThisErik , ich glaube ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich denke diese Verbindung zwischen euch wird für immer bestehen. Interessen, Hobbies, Freunde etc ändern sich, aber die eigene Geschichte, Erziehung und Herkunft nicht, höchstens die Wahrnehmung dieser Zeit.
Du hast deiner Tochter geholfen, zu dem Mensch werden zu können, der sie ist.