MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Da haste aber auch das beschissenste Foto rausgesucht, so kacke sieht die in Wirklichkeit - zum Glück - nich aus!Nullchecker schrieb:Brody von den Distillers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haste aber auch das beschissenste Foto rausgesucht, so kacke sieht die in Wirklichkeit - zum Glück - nich aus!Nullchecker schrieb:Brody von den Distillers.
Tonic schrieb:
Sheryl Crow spielt sogar Bass
the_paul schrieb:und hat ne beinmuskulatur wie lance armstrong. ist nicht bös gemeint, bitte nich hauen.
MeatMuffin schrieb:Da haste aber auch das beschissenste Foto rausgesucht, so kacke sieht die in Wirklichkeit - zum Glück - nich aus!
AntiSoc!al schrieb:@ Monsterschaf: Wie ist das mit den "Vorlagen" zu verstehen?
Nullchecker schrieb:Hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden, auf dem sie Gitarre spielt.
Aber stimmt schon, gibt da wesentlich bessere. Ich guck ob ich'n besseres find'.
wenn die will, das man auf SIE achtet, dann sollte sie nich so ne geile Gitarre mit ins Bild nehmen...roastbeef schrieb:
the_paul schrieb:und hat ne beinmuskulatur wie lance armstrong. ist nicht bös gemeint, bitte nich hauen.
Die sieht irgendwie aus wie Angela Merkel :screwy:Fr34k5h0w schrieb:Heeey, warum hat denn noch keiner Suzi Quatro genannt?
Thorn schrieb:
Jewel Die beste überhaupt
CoinOperatedBoy schrieb:nicht sicher ob ich das schon gepostet hab:
demolution doll rods