nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Auch wieder wahr! Rotwein her...:D

CoinOperatedBoy schrieb:
die band die bei kill bill 1 spielt fällt mir noch ein. hab leider kein bild und der name ist mir grad entfallen. die machen so surfmusik :)

The 5,6,7.8's heißen die ^^ (Zumindest die von denen das Lied is, weiß nicht obs dieselben sind)

doch. ich kann dazu sogar ne geschichte erzählen.. also:
der liebe quentin war in einem plattenladen in japan und er suchte noch soundtracks für den film. dann wurde im laden das lied (woo hoo) von den 5,6,7,8's (danke lovemefender) gespielt und er fragte dann sofort nach der cd. naja. im film sind sie auch original zu sehen, dass ist ja das witzige :)
wenn das mal nicht nach suftrock aussieht:
5,6,7,8%27s.jpeg

Ich hasse den Film und den soundtrack find ich scheiße, sorry :) Da war Pulp Fiction um Welten besser ....

Naja, b2t ^^

ich find kill bill auch nich so den kracher, zuviel handlung irgendwie und das szenario is alles nich mein fall. ich mag pulp fiction auch lieber, dass hat mehr style alles :)

Eben :D ich bin halt eh kein fan von irgendwelchen asiatischen kampffilmen.

crow_sheryl.jpg

:great: Sheryl Crow spielt sogar Bass

Genau sowas sollts NICHT sein Tonic .... Für sowas gabs schonmal nen thread.

:confused:
Und worin liegt jetzt der Unterschied zwischen meinem Post und den anderen davor?:confused:

Ah klar habs begriffen sorry keine Frauen die nur mit ner Gitarre daliegen um zum Kauf zu werben sondern Gitarristennen die wirklich spielen, alles klar ich werd das bild editieren

Tonic schrieb:
:confused:
Und worin liegt jetzt der Unterschied zwischen meinem Post und den anderen davor?:confused:

Ah klar habs begriffen sorry keine Frauen die nur mit ner Gitarre daliegen um zum Kauf zu werben sondern Gitarristennen die wirklich spielen, alles klar ich werd das bild editieren

Der einzige kleine aber feine Unterschied ist,dass se nicht spielen kann die anderen schon ;)
Aber das sie schon ziemlich geil is kann keiner bestreiten mal abgesehn vom Blickwinkel von dem man auf sie schaut :D
mfg Flow

Brody von den Distillers.
brody_dalle_124.jpg

verdammt tiefer gings auch nicht mehr (also die gitarre).
Und naja hübsch ist da jau auch nicht unbedingt ... und die tatooos ... es gibt kaum was, was ich an nem Mädel weniger sehen will als böse tatoos auf den Armen :redface: da denk ich immer an übergewichtige böse alte biker mit Bart :D

Avril Lavigne:

avril-lavigne-370-n24947.jpg

RCK139.jpg

avril-lavigne-200-n24882.jpg

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Hiermit haben wir sie in den "Nette Bilder" Threads der Basser, Drummer und Gitarristen untergebracht *g*

Das Copyright liegt bei den jeweiligen Besitzern

Morgorroth schrieb:
verdammt tiefer gings auch nicht mehr (also die gitarre).
Und naja hübsch ist da jau auch nicht unbedingt ... und die tatooos ... es gibt kaum was, was ich an nem Mädel weniger sehen will als böse tatoos auf den Armen :redface: da denk ich immer an übergewichtige böse alte biker mit Bart :D

Ja mir gefällt sie äußerlich auch nich besonderns :D . Aber die Stiiiiiiiiiiiimme :eek: .

M.U.Y.A. schrieb:
Avril Lavigne:

(images)

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Hiermit haben wir sie in den "Nette Bilder" Threads der Basser, Drummer und Gitarristen untergebracht *g*

Das Copyright liegt bei den jeweiligen Besitzern

es kommt, was kommen musste...
attachment.php

ich find se auch geil, aber dann bidde nur gschminkt... schöne lieder hat se auch...

Anhänge

• avril.jpg
    avril.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1.224
HossX
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Diese und andere Mädels gibts auf der Epiphone HP.

Bei der Frau Fockink soll Mann bei DEM Namen und DER Pose mal net auf dumme Gedanken kommen...

Und die Lady in Plüsch ist...joaaa...ich würd se net von meinem Verstärker wegschubsen...:rolleyes:

Sach mal Lenny, Silikondämpfe und Gitarrenlack vertragen sich doch irgendwie net so ganz, ne?

Anhänge

• fockink.jpg
    fockink.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 519
  • salt.jpg
    salt.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 487
Jewel_-_Standing_Still.jpg

ssshoot03.jpg

tw15.jpg

Jewel :redface: Die beste überhaupt :great:

Peda schrieb:
es kommt, was kommen musste...
attachment.php

ich find se auch geil, aber dann bidde nur gschminkt... schöne lieder hat se auch...

das ist da aber ein junge mit gitarre :p

bääh is ja richtig gräßlich da sieht aus wie die eine bei dem 100 jahre altem film "Aladin" mit Bud Spencer :D

Muriel Anderson
Der weibliche Tommy Emanuel
Wundert mich, dass sie noch nicht gepostet wurde

Anhänge

• muriel.jpg
    muriel.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.