Ryknow
Registrierter Benutzer
bassometer schrieb:
also ich find die sieht aus wie n Kerl...
die könnt glatt bei Nightwish mitmachen...n bissel schminke druff und dann ab zu Cradle of Filth...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassometer schrieb:
.... kaum passt ´mal ´n mädel nicht in das niedlich-schema ...Ryknow schrieb:also ich find die sieht aus wie n Kerl...
komischer stingray is das...d'Averc schrieb:.... kaum passt ´mal ´n mädel nicht in das niedlich-schema ...
klar, als rotfuchs ´n bischen herbe ... aber achte mal auf den blick und wie sie den hals ihres stingrays streichelt ...
KingNothing` schrieb:komischer stingray is das...
d'Averc schrieb:https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=26852&thumb=1&d=1145030340
naja zitieren und richtig lesen ist so´ne kunst ...
und was streichelt die dame deiner ansicht oder informationslage nach?bassometer schrieb:Die wie'n Kerl aussehen soll hat aber keinen Stingray.
d'Averc schrieb:und was streichelt die dame deiner ansicht oder informationslage nach?
Wikiderstarke schrieb:@bassometer das ist nicht Tina von den Hells Belles, sondern Juliane von Candela oder von Ruff Stuff sie hat mal bei Hells Belles gespielt. Ich weiss das ganz genau weil ich der Basser von Candela bin
Wikiderstarke schrieb:@bassometer das ist nicht Tina von den Hells Belles, sondern Juliane von Candela oder von Ruff Stuff sie hat mal bei Hells Belles gespielt. Ich weiss das ganz genau weil ich der Basser von Candela bin
Wikiderstarke schrieb:@szem ich bin der Basser von Candela wenn du das Avatar von mir geshen hättes wäre das klar. Bei Candela spielt Juliane die Lead Gitarre
man beachte vor allem die farbe des amps! ist ja eklig! da kann ironjensi sagen was er will, ich würde sowas nie spielen!Pickpocket schrieb:Hoppla, die is ma süß
Der (Künstler-) Name ist coolRyknow schrieb:Melody Licious