nette bilder von bass mädels

bassometer schrieb:
OK, als Wiedergutmachung hat der Schlauberger noch was für Dich. :)

Anhang anzeigen 26832

also ich find die sieht aus wie n Kerl...
die könnt glatt bei Nightwish mitmachen...n bissel schminke druff und dann ab zu Cradle of Filth...

Ryknow schrieb:
also ich find die sieht aus wie n Kerl...
:rolleyes: .... kaum passt ´mal ´n mädel nicht in das niedlich-schema ...
klar, als rotfuchs ´n bischen herbe ... aber achte mal auf den blick und wie sie den hals ihres stingrays streichelt ... :)

d'Averc schrieb:
:rolleyes: .... kaum passt ´mal ´n mädel nicht in das niedlich-schema ...
klar, als rotfuchs ´n bischen herbe ... aber achte mal auf den blick und wie sie den hals ihres stingrays streichelt ... :)
komischer stingray is das... :D

bassometer schrieb:
Die wie'n Kerl aussehen soll hat aber keinen Stingray. :D ;)
:confused: und was streichelt die dame deiner ansicht oder informationslage nach?

edit: jetzt hab ich deinen link gerafft ... "alle klarheiten beseitigt" ;)

d'Averc schrieb:
:confused: und was streichelt die dame deiner ansicht oder informationslage nach?

Kannste dann auch mal auf Kerl klicken um das Mißverständnis endlich zu klären. :D

@bassometer das ist nicht Tina von den Hells Belles, sondern Juliane von Candela oder von Ruff Stuff sie hat mal bei Hells Belles gespielt. Ich weiss das ganz genau weil ich der Basser von Candela bin;)

Wikiderstarke schrieb:
@bassometer das ist nicht Tina von den Hells Belles, sondern Juliane von Candela oder von Ruff Stuff sie hat mal bei Hells Belles gespielt. Ich weiss das ganz genau weil ich der Basser von Candela bin;)

Wenn Du das So sagst, dann glaube ich das mal. Spricht aber auch dafür, dass Hellsbelles ihre HP informeller gestalten sollten. OK, dann also Juliane.

Vielen Dank für die Info

Wikiderstarke schrieb:

wer is jetzt der oder die bassierIn von candela? sie oder du? :confused: :D

ein toller satz für die signatur! ^^

@szem ich bin der Basser von Candela wenn du das Avatar von mir geshen hättes wäre das klar;). Bei Candela spielt Juliane die Lead Gitarre:great:

Wikiderstarke schrieb:
@szem ich bin der Basser von Candela wenn du das Avatar von mir geshen hättes wäre das klar;). Bei Candela spielt Juliane die Lead Gitarre:great:

habs geschnallt. bei euch gitarristin, bei russtsuff is sie bassistin.

eine allgirl-ac/dc-band! wow, sehr cool. würd die gern mal live sehen, leider is köln halt ne ewigkeit weg von wien ...

ich find nur, sie braucht an neuen bass, so ein ibanez mit diesem etwas tuntigen headstock passt weder zu ihr (oder zu ac/dc). http://www.ruffstuff-allgirl.de/gigpics.php?view=40 IMHO natürlich nur. so jetzt werden die ganzen ibanezistas über mich herfallen ^^

ist ja schon lange nix mehr los hier...also:

Louise Burns
bass_burnslouise02.jpg

Sarah Fox
sarah_fox_jj72.jpg

sarah01.jpg

Vicky Kingston
bass_kingstonvic05.jpg

Melody Licious
paularegolado_goregore.jpg

Cristina Patrizi
bass_patrizicristina01.jpg

bass_patrizicristina02.jpg

Leah Randi
bass_randileah08.jpg

Jessie Roberston
bass_robertsonjess01.jpg

Tasha Wiginton
bass_wiginton_montage.jpg

ich hoffe euch gefällts.... mir schon :great: :great: :D :D :D

bass_burnslouise02.jpg

Hoppla, die is ma süß :rolleyes:

Pickpocket schrieb:
Hoppla, die is ma süß :rolleyes:
man beachte vor allem die farbe des amps! :eek: ist ja eklig! da kann ironjensi sagen was er will, ich würde sowas nie spielen!

Ach Gott, wer achtet denn da schon auf das Equipment...:rolleyes: :screwy: