nette bilder von bass mädels

wundervoll, aber...aber dieses ding dort! es aaahhhhh es ist schwarz-weiss und lehnt da an der wand! was ist es? ich habe angst

noch nie gesehn... eierschneider? fliegenfalle?

ich glaub es nennt sich gitarre...
sollte ursp,rünglich wohl mal ein verbesserter bass werden is aber anscheinend voll in die hose gegangen... die müssen verzerrt werden um sich einigermaßen anzuhören und brauchen so komische wenigwatt-amps
und vorallem sind sie seeeeeeeehr winzig und einfach nur der horror, hab darüber mal was gelesen, keiner soll so wirklcih wissen zu was die dinger gut sind

http://thesubways.textamerica.com/
keine ahnung ob die schonmal gepostet wurde, aber die sieht hammers aus
und live macht die echt was her
eine meiner lieblingsbassistinen und eine meiner lieblingsbands

gailanndorsey.jpg

ein scharfes teil! (ich meine naturlich den weißen stingray mit dem verspiegelten pickguard! :D )

karencuda.jpg

hatten wir die schon? egal ... die dame rockt! :rock:

FUCI001.jpg

Farin U Bassistin :D

ich weiss dass sie ständig dabei is, aber ich bin auf dieses heiße bild gestoßen ...

a_nadjarevolver.jpg

gruß

mike

spielt die frau peulen eigentlich so gut wie sie aussieht? coal chamber geht mir ja an und für sich eher an der sitzfläche vorbei ...

Coal Chamber gibts ja garnicht mehr. Der sänger macht ja jetzt Devil Driver. Mich würde auch mal interessieren ob sie vielelicht eine Solo-Karriere macht.

Scheiß auf die Mucke, schau dir diese Tussi an! ;)

der_vogel schrieb:
Scheiß auf die Mucke, schau dir diese Tussi an! ;)

Jep, wenns um die Mucke geht, müssen ein paar Pix leider wieder gelöscht werden. :D

roadrunner united. muss ich mir mal anhören, zb die nummer mit dem fear-factory-typen. da spielt die frau bass, les ich grad auf wiki.

Echt hörenswert des Album von vorne bis hinten.

140_4090.jpg

Moci: Bassistin bei Reptyle und Curious. Die Frau hat den Groove gefressen und DEN Sound gefunden. (Und dann DER Bass... seufz....)
Elisa