Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das rosabommelmützenvid war garantiert schon ... aber egal. wenn es nicht ausufert. alle lieben lydia.... Und wo Lydia 3 ist, sollte auch noch mehr Lydia sein ...
das ist sicherlich formal korrekt & gentlemanlike. vll. meldet sie sich ja sogar an. bassmädels welcome! (in diesem überwiegenden männerhaufen).@PeterHadTrapp
Wäre ich der Fotograf, würde ich die Bassistin vorab fragen, ob Du Bilder von ihr veröffentlichen darfst.
öhm ... das ist schon klar ... als nebenberufs-Fotografierer achte ich logischerweise ziemlich genau auf solche Sachen.@PeterHadTrapp
Wäre ich der Fotograf, würde ich die Bassistin vorab fragen, ob Du Bilder von ihr veröffentlichen darfst.
Jede Person mit zwei X Chromosome und einen Bass, den sie tatsächlich spielt, darf hier rein
der thread entwickelt sich vll. in die richtung, dass sich hier auch die (noch) nicht prominenten bassistinnen sehen wollen?... Ich meinte auch eher ob das vom Thema her, also von Euch aus hier rein dürfte, weil ja sonst nur Bilder von mehr oder weniger prominenten Basserinnen hier zu sehen waren
mach wie du willst. solange das fsk-konforme bild zu sehen ist und kein geschützes material auf die boardserver hochgeladen wird.... Bilder lieber voll einbinden oder lieber Thumblinks, wie sind denn hier die Gepflogenheiten ?
wenn du jetzt noch ihre namen und ggf. den der band nennst, passt es. das vermeidet mehrfach posts und ... wie gesagt:... nur lokaler Berühmtheit...
ohne namen keine einspruchs- und keine werbungsmöglichkeit. alle den sinn verstandenkaum vorzustellen, dass sie was dagegen hat. ist doch auch gleichzeitig werbung
und ich habe mir ein paar darbietungen getubet. sind doch nett. würde ich hingehenJetzt wirds abstrus: Ich hab grad doch mal meine Faulheit überwunden und kurz die Website der Band gegooglet (was eine Sache von nicht mal 5 Sekunden war). Da stehen die vollen Namen aller(!) Bandmitglieder samt ihren jeweils gespielten Instrumenten drauf.
unterschätze niemals den trommelknecht. er oder sie ist dein einziger freund in der band... Da kann dann auch mal eben die Drummerin mit der Basserin den Platz tauschen für 3 Lieder. Das hatte ich vorher noch nirgendwo gesehen...
. die bilder finde ich @topic super. gerade mit der hohen empfindlichkeit und der gezielten tiefen(un)schärfe. kaum verzeichnung. original nikkor?... dann hier nochmal mit Namen: ...