coolaclark
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatten wir schon 6 od. 7 mal; aber ich finde ,je älter sie wird, desto schöner wird sie auch, daher mal ein aktuelleres Bild
Anhang anzeigen 303494
sonja (glass)? thema durchsuchen sagt zuerst 2007: https://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/34510-nette-bilder-bass-maedels-151.html#post2374682Wurde die Bassistin von BOY schon gepostet?...
hat doch auch nie jemand was gegen gesagt.... das hier ist ja auch ein Bilder-Thread und kein Frauen-Sammelthread, von daher finde ich es egal, wenn hier mal wer doppelt kommt. ...
Diese Vorlage @topic "Bilder von Bass Mädels" lasse ich ohne expliziten Kommentar - der geneigte Leser kann sich meine diesbezügliche Idee denken (oder war es bereits d'Avercs Hintergedanke?! - böse Unterstellung meinerseits)... interessiert auch [...], wenn [...] z.b. umlackiert oder 10 jahre später etwas mehr abgerockt ist
das bass-mädel ist ja i.s. topic die ganze zeit im bewegten bildZählten eigentlich auch bewegte Bilder?
cool. die dürfen das, was z.b. stefanie heinzmann nicht darf... Angeline Saris ...
manches wird mit zunehmendem alter ja auch besser... (oder war es bereits d'Avercs Hintergedanke?! - böse Unterstellung meinerseits)
so müssen Basserhände aussehen.
jupp. sie macht das ganze ja auch erfolgreich länger, als die meisten hier jahre zählen. ich bin eigentlich drüber gestolpert, als ich was über marleaux nachgelesen hatte ... und da war diese bass&drum nummerso müssen Basserhände aussehen.