djaxup
Registrierter Benutzer
Sind die nicht auch in Kill Bill aufgetreten, vor der Szene mit den wilden 88?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die nicht auch in Kill Bill aufgetreten, vor der Szene mit den wilden 88?
du sollst nicht erzählen du sollst Fotos machen
Warpaint waren cool, meine größten Überraschungen waren allerdings Künstler ohne E-Bass Trotzdem zwei JennyLee-Fotos von gestern:
doch für mich als äußerst sexistisch wahrgenommen wird und das hier mit kund tue. Ich konnte hierbei nicht rauslesen, dass es ihm ein anliegen sei, doch auch mal auf weibliche musikantinnen hinzuweisen, weil diese definitiv in der minderheit sind, sondern es doch eher darauf hinausläuft, nur ansehnliche, schöne frauen (mit bass...) betrachten zu wollen. (hässliche menschen also unerwünscht?)...schicken bass mädels machen (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig )
vollkommen wurst.Frag doch mal denThread ersteller, wie er das gemeint hat. Könnt allerdings sein, dass Du auf die Antwort eine Weile warten musst. Der TE war zuletzt 2008 online. ...
833b08da683a2489c0f7f5d3cb983060_c765c469a7.jpg
mal im Ernst... eine krassere 1- 1 Kopie von Kurt Cobain bis auf das Gebimmel untenrum kann man doch nicht sein >.<
@ Noise: Karin Axelsson von Sonic Syndicate