Telefunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 54.038
ach was... du kannst im Stau noch genug schlafen.... hau rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
F**k...
Ich wohne im Nachbarkaff und kann quasi hinlaufen - aber fahre am nächsten Morgen um 4:00 Richtung Nordsee, da sollte ich wohl besser vergessen...
Wo spielst du? Auf der Breminale?
...und was hat das jetzt mit Bremen zu tun...?
am Vorabend eines Familien-Urlaubs-Aufbruchs schlafen ? ... viel Erfolg1. Warum schläfst du nicht vorher etwas, sagen wir von 8:00 bis 22:30 Uhr, gehst dann zu Phonopop und gehst nach Warpaint (und Bier) wieder nach Hause weiterschlafen? ...
Weil es so klang als wenn du aufbrichst um mit deiner Band ein Konzert zu halten.
Und da gerad hier an der Nordsee bei dem oben genannten Festival ordnetlich was los ist, dachte ich du bist da anwesend
Verzeihung Kapitän
1. Warum schläfst du nicht vorher etwas, sagen wir von 8:00 bis 22:30 Uhr, gehst dann zu Phonopop und gehst nach Warpaint (und Bier) wieder nach Hause weiterschlafen? Hab ich auch schon öfter gemacht sowas.
Nee...leider nicht...schön wär's gewesen...
Nur 2 Wochen aufpassen, dass die Kinder nicht von der Insel gespült werden - vom Meer oder vom Regen...
Jahahaaa...als ich noch 25 war, hab ich das auch so gemacht...dummerweise ist das 20 Jahre her.
Wenn ich das heute nochmal versuche, ende ich wahrscheinlich eine Woche im Jetlag...
Davon abgesehen - nach Bier und nur noch mal 3 h schlafen, fahre ich bestimmt keine 500Km Auto!
Ich kann Dir ja dann erzählen wies war.
Nett aber extrem schwacher Refrain - schade!
Nett aber extrem schwacher Refrain - schade!
Trotzdem vom Prinzip her ... geile Mucke. (wie man hier sagt)
und da wir nun in der Ecke sind ... mal was völlig anders :9 http://www.youtube.com/watch?v=7DJv0rx5g-c&feature=related
sorry, I can't resist