Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
Fieldy von Korn^^

big_reginald_fieldy_arvizu.jpg

uuuuund natürlich Rod <3 :D

0,1020,1027653,00.jpg

Frauen mit Oberlippenbart und Bierwampe sind aber auch wirklich nicht schick, ich versteh das voll und ganz.... :D

Aber trotzdem die Bitte: beschränkt es hier auf eine gewisse Ästhetik.
Der Thread, in dem wichtige, tolle, kultige Bassisten jedweder Couleur gepostet werden sollen, können, dürfen, auch wenn sie aussehen wie Jabba the Hutt persönlich, ist ganz oben hier im Board festgepinnt.
Danke. :)

Frauen mit Oberlippenbart und Bierwampe sind aber auch wirklich nicht schick, ich versteh das voll und ganz.... :D

Aber trotzdem die Bitte: beschränkt es hier auf eine gewisse Ästhetik.
Der Thread, in dem wichtige, tolle, kultige Bassisten jedweder Couleur gepostet werden sollen, können, dürfen, auch wenn sie aussehen wie Jabba the Hutt persönlich, ist ganz oben hier im Board festgepinnt.
Danke. :)

:great:

Naja Lemmy muss nicht sexy sein, wahrscheinlich hatten die beiden Warzen in seinem Gesicht mehr Frauen am Start als der gesamte männliche Teil des Forums zusammen. :D

heidenei. das hat ja lange gedauert mit dem feministischen-antwort-topic. aber ich bin doch ganz froh, dass es jetzt den ausgleich gibt.
Nur: wo bringen wir die Bass-spielenden Menschen unter die sich nicht den Begriffen "Mann und Frau" einordnen können?

Wie dem auch sei, hier dann der,von mir sehr geschätze Pascal Niggenkemper mitsamt Robin Verheyen und Tyshawn Sorey (grandios):
PascalNiggenkemperTrio_c.jpg

awas, die 60s hatten eben Stil ! :cool::great:
Aber nicht immer 'nen guten. Brrrrrrr.....
(Wenigstens hat der Herr von den Kinks 'nen hübschen Bass. Wenngleich er fast das Gesicht verdeckt...)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben