Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
Ich hoffe, ich finde da jetzt auch mal etwas, dass den Damen hier gefällt. :redface:

Ja da war schon was dabei :D:).

Mhmmm:gruebel:..Bill Wyman in jungen Jahren hatte auch was für sich

Dann noch Mikko von HIM (obwohl da schon fast die Bierbauchregel gelten könnte,oder? :D)

Zuletzt bearbeitet:
und warum hat noch keiner Stig gepostet?

Frag ich mich auch...;)

dad-460-100-460-70.jpg

Hier fehlt eindeutig noch das Sexsymbol schlechthin:

lemmy.jpg

Mr. Kilmister!

wie findet ihr eigentlich :
Roger Waters

Roger%20Waters.jpg

kaum zu glauben, dass das derselbe Typ ist

rw1vj6.jpg

Ich hoffe, ich finde da jetzt auch mal etwas, dass den Damen hier gefällt. :redface:
Ein paar. Wobei ich Herrn Hietala explizit rausnehme. Der sieht aus wie ein Waldschrat. Aber die Herren von Amorphis und Opeth sind appetitlich.

WTF?!! :eek::D:D:D

Hier fehlt eindeutig noch das Sexsymbol schlechthin:
Mr. Kilmister!
(Und ich überlegte noch, ob ich der No-Go-Liste nicht ein "Nein, Lemmy ist NICHT sexy" hinzufüge.... hätt' ich nur mal!)

(Und ich überlegte noch, ob ich der No-Go-Liste nicht ein "Nein, Lemmy ist NICHT sexy" hinzufüge.... hätt' ich nur mal!)

:D Na ja, man kann ja die Liste beliebig erweitern

wie findet ihr eigentlich :
Roger Waters

kaum zu glauben, dass das derselbe Typ ist

:eek: Man(n) wird halt älter. Das erste Bild ist aber seeeehhhr schick :cool:(auch wenn man vom Bass nicht viel sieht :D)

Edit:

@ Sabot:

Gar nicht. Es war vom Socken in Sandalen die Rede und ich sehe auf diesem Bild keine Socken :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Halbglatzen nicht gelten, dann doch aber so eine volle Pläääte, oder?

3836236742_04896cf3ef.jpg

(Auf einem anderen Bild habe ich zuerst gedacht, der hätte so viele Brusthaare; sind aber Tatoos und somit noch "gültig" )

Ryknow ist nicht hübsch... *ich schon hust hust* XDD

Aber Mige von HIM ist auch auf Platz 1 der sexiest Best Player...jedenfalls zur Anfangszeit wenn er mit seinen Lederhosen, Backenbart und schwarzem Cowboyhut und schwarzem Thunderbird auf der Bühne war ^^ Und ja ich steh auf Frauen ^^

Aber ich find nirgends n Pic zu der Zeit
EDIT: Aber n Video ^^
http://www.myvideo.de/watch/1273946/HIM_JOIN_ME_Ice_Version

kein youtube video weil durch die s**** GEMA die meisten Videos gesperrt wurden

Simmer hier bei „Wünsch dir was”?

Wenn im Bassistinen-Thread die gleichen Regeln wie hier gelten würden, wäre der auch nur noch halb so lang. :rolleyes:

Gruesse, Pablo

warum is hier joe principe noch nich aufgetaucht

Wird euch freude bereiten!!

Joe+Principe+3465.jpg

Aber Mige von HIM ist auch auf Platz 1 der sexiest Best Player...jedenfalls zur Anfangszeit wenn er mit seinen Lederhosen, Backenbart und schwarzem Cowboyhut und schwarzem Thunderbird auf der Bühne war ^^

Aber ich find nirgends n Pic zu der Zeit
EDIT: Aber n Video ^^
http://www.myvideo.de/watch/1273946/HIM_JOIN_ME_Ice_Version

Ich stimme Dir zu. Der Mige steht ganz oben auf meiner "Schnuckelig find" Liste, aber der Thunderbird (den er meistens gespielt) ist doch nicht schwarz. :gruebel:

Simmer hier bei „Wünsch dir was”?

Wenn im Bassistinen-Thread die gleichen Regeln wie hier gelten würden, wäre der auch nur noch halb so lang. :rolleyes:

Gruesse, Pablo

Die gleichen Regeln (Bitten) die Hamster aufgestellt hat sollen auch für den Bassistinen-Thread gelten? :eek:...Okay :rolleyes::

Ergänzungsbitte:
Keine Bierwampen.
Keine Socken in Sandalen.
Keine Vokuhila-Olibas.
Keine Haare auf dem Rücken.
Keine Halbglatzen. Erst recht nicht mit drübergekämmten Haaren.

:D

Wie kann man denn nur in einer solchen Aufzählung Steve Harris vergessen Oo
93steve01.jpg

von dem würd ich mich nich mal in äußerster Verzweiflung anfassen lassen....

Weiche Ahnungsloser !!! :p

also, ich glaube es ging doch um hübsche bassisten (lecker will ich grad nich benutzen, könnte in den falschen hals kommen) und steve harris ist grandios, aber doch (vor allem auf dem foto) ein schwitziger und haariger alter mann;)

Also irgendwie fehlt mir hier der gute alte Marcus Miller...
Marcus_Miller.bmp

der eine ist ein Bassgott und der andere spielt zwar gar nicht bass jedoch eins der coolsten bassfotos ever !!:great:

Anhänge

• 5f75eeb0f7_33121344_o2.jpg
    5f75eeb0f7_33121344_o2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 308
  • bob-dylan.jpg
    bob-dylan.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 317

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben