Shana
HCA Gesang
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 8.594
Nur soviel, von meinen 5 * sind drei männlich.
Hat ihnen aber nichts genützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur soviel, von meinen 5 * sind drei männlich.
Und was wäre wenn?
Ich habe 8 Stimmen vergeben, davon soweit ich mich erinnere bestimmt 6 an Leute, die ich bereits aus den Forendiskussionen kannte.
Gesang hat auch immer etwas mit Sympathie zu tun und Sympathie weckt Neugierde und Offenheit.
Hat ihnen aber nichts genützt
Ich habe versucht mich dies bzgl. frei zu machen. Und mich auf den Beitrag zu konzentrieren.
Gesang hat auch immer etwas mit Sympathie zu tun
Huiuiui, hier steppt ja der Hamster - ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag, vorzugsweise mit Tee und Keksen, wenn man sich das Wetter ansieht.
Oh! Danke wuensche ich dir auch, Tee und Kekse OK , das Wetter, bei mir hier, scheint die Sonne.
Gruss
OTE
Huiuiui, hier steppt ja der Hamster - ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag, vorzugsweise mit Tee und Keksen, wenn man sich das Wetter ansieht.
Ich hätte nicht mit einer so hohen Talentdichte gerechnet. Ich hätte am liebsten für 10+ Kandidaten gevotet.
Bei mir auch ;-) Und wie! Ich werd gleich mal frische Luft schnappen
Intros, die deutlich über 30 Sekunden hinausgehen, nerven. Es ist ein Gesangs- und kein Songcontest. Wenn man nach einer halben Minute noch keine Stimme gehört hat, wird man - gerade bei der Anzahl Teilnehmern - ungeduldig.
und wer nicht vorspulen oder ein paar Sekunden mehr Zeit opfern will ...
Wieso hast du es nicht getan? Es war ausdrücklich erwünscht, für mehrere Kandidaten zu voten. Ich habe glaube für 12-13 gestimmt.
Dann fliege ich, falls ich in die zweite Runde kommen sollte, nach dieser mit ziemlicher Sicherheit raus. Was ich auch nicht weiter tragisch fände
Der Song, den ich eventuell posten würde, hat ein etwas längeres Intro - und wer nicht vorspulen oder ein paar Sekunden mehr Zeit opfern will, der läßt es eben bleiben. Warum soll ich ihn verstümmeln (abgesehen davon, daß ich gar nicht weiß, wie das geht). Ich sehe einen Contest-Beitrag durchaus als Gesamtkunstwerk an, besonders wenn es sich um eine Eigenkomposition handelt. Dann hat auch ein Intro einen Sinn bzw.ist so gewollt. Es kann den Vocals-Einstieg auch spannend machen. Für mich ist es jedenfalls kein k.o.-Kriterium. Ich höre mir auch ein längeres Intro an. Aber das kann ja jeder nach eigenem Belieben entscheiden.
Nein, ein K.O.-Kriterium war es für mich auch nicht. Ich habe mir auch die längsten Intros angehört, fand es aber mitunter schon nervig, weil es eben um die Stimme geht und nicht um den Song.
Ich muss aber zugeben, dass ich mir nicht jeden Song bis zum Ende angehört habe.
Intros, die deutlich über 30 Sekunden hinausgehen, nerven. Es ist ein Gesangs- und kein Songcontest. Wenn man nach einer halben Minute noch keine Stimme gehört hat, wird man - gerade bei der Anzahl Teilnehmern - ungeduldig.
[/SIZE]
Ja genau das ist ein Gesangscontest, also das hast du ja schon richtig erkannt dan brauchst du ja auch ganz einfach nur den Gesang bewaehrten und nicht das Intro der Teilnehmer das hast du ja Laut deiner eigenen Worte nicht gemacht, sondern du hast die Lieder der Teilnehmer in erster Linie danach bewaehrtet ob sie fuer deinen Geschmack ein zu langes Intro haben oder nicht, und danach erst der Gesang, also sowas aber auch, das ist schon ein bischen Banane, naja vielleicht klappt es ja doch noch mal richtighoffe ich fuer dich.
Vieleicht solltest du dir Einfachheitshalber nur einmal richtig die Regeln fuer diesen Wettbewerb durch lesen, bevor du hier anfaengst dich unnoetig zu beschweren.