Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw wann IST die NAMM?
Von Casio gibbet auch 'ne neue Quäke:
http://www.sonicstate.com/news/2015/01/01/casio-tease-new-groovebox-for-namm-xw-pd1/
multitimbral
...eigentlich nicht vorstellen!vermutlich zwischen 300€ und 450€
Zwei der Synthis haben je 3 Oszillatoren, je 3 Filter, je 2 LFO's etc. Die Oszillatoren können normale Wellenformen oder PCM Sounds wiedergeben. Also sehr flexibel was die Sounds angeht. Der dritte Synth soll analog sein, was ich weder be- noch entkräftigen kann.
Ein Software-Editor gleicht aber nicht den Nachteil eines umständlichen Bedienkonzepts aus, zumal solche Software-Editoren typischerweise in zwei bis drei Jahren nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen laufen und auch keine Updates mehr nachgeliefert werden.Die Bedienung scheint etwas fummelig zu sein, aber ich rechne fest mit einem Software-Editor, der das Programmieren vereinfacht, so dass das nicht all zu sehr ins Gewicht fällt.
Auf dem geteasten Bild lässt sich tatsächlich "Analog Synth" lesen (in blauer Schrift neben dem untersten der vier vertikal angeordneten, weißen Knöpfe, etwa auf Höhe des tiefsten E).
The Roland synthesizer has not been officially announced, so we do not have official features or specifications to share yet. Based on the image, though, it looks like (...) an analog/digital hybrid.
Daisuke has played this synth on an event at 31st Dec,in public.
he said this is a prototype and he is the first and only who allowed to use this.
Das mieseste, was ich je unter den Finger hatte.