Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du würdest mit dem Teil super zufrieden sein, weil da könnte man dann die Firmware der MPC5000 ja direkt übernehmen, und sie war ja sowas von gut und stabil und bugfrei - erste Sahne!Also diese MPC 6000 wäre was für mich!
@hairmetal, dein Design des nordstage 3 sieht echt gut aus.
Ja, du würdest mit dem Teil super zufrieden sein, weil da könnte man dann die Firmware der MPC5000 ja direkt übernehmen, und sie war ja sowas von gut und stabil und bugfrei - erste Sahne!
Außerdem keine lästigen Werk-Presets wie diese komischen GigaByte-Flügel oder Orchester-Instrumente usw.
Und der Sequencer erst! Endlich macht sich das Diplom in Mathematik bezahlt! Und es wird nie langweilig, weil sich die Notendauern nach dem Neuladen der Projekte selbstständig auf 0 setzen.
Welche OS-Version? Original AKAI?Also ich bin mit der 1000er sehr zufrieden.
Ha ha. Dir ist aber schon klar, dass es für eine MPC6000 kein JJ OS würde geben können.Ich habe JJOS 2. Läuft perfekt muss ich sagen.
Für Klick, Backings und One Shot Samples aber anscheinend genau das richtige?...OS, Effekte hin oder her, das ist ja sowieso nur ein Fake.
Sie hätten wenigstens versuchen können, das Ganze als glaubwürdiges Gerücht zu verpacken.The project is a partnership with recent Beats billionaire Dr. Dre who put 50 million dollars into a partnership to set up the production factory, and stated “I told them it has to be exactly the same, I just need that sound.”
Ich mag alte 90'er Rom Sounds. Damit lässt sich auch heute noch gut arbeiten.