NAMM- und Musikmesse-Spekulationsthread 2015

• Ersteller Martman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WHAT...?! :eek: :eek:

...haben die Humor, oder ...? :gruebel:

Zieht sich leider durch alle Marken, um zu News der NAMM zurück zu kommen:

Ich denke, dieses Video hatten wir noch nicht:

...man höre sich die Stelle bei 4:20 an; ...fett, fetter, am fettesten!!! :cool:

Ganz grosses Kino! :cool: :great:

Kann ich mit der Antwort bis zur nächsten Hyperinflation warten? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte viellecht eine vorgegriffene Antwort anbieten... (Achtung: Jetzt kommt's!...)

Wie wär's mit....

...fünfunddreissig (!) P.A.R.V.A.'s...?

:Eeeeeeeeeeekk: :eek: :eek:

[:D]

Untere Reihe, viertes Icon von links, gleich neben 'Medien einbinden'.

'Spoiler' Schaltfläche ...einfach anklicken! ;)

Behringer macht jetzt auch mit bei den ominösen Leak-Videos...

(Hinweis: Achtung! - es folgen Noise-Bursts!)

HTH
:hat:

Bei dem Gewackel wird einem ja schlecht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(Hinweis: Achtung! - es folgen Noise-Bursts!)
Also den Klang des Rauschens hat Behringer inzwischen echt verbessert! :eek: Klingt sehr neutral. Ja, vielleicht auch steril, aber im positiven Sinne. :great: Nicht so verwaschen wie bei Yamaha. :ugly: Beim Thema Rauschen hat Behringer aber echt eine jahrelange Erfahrung. :engel: Jetzt haben sie wohl endlich den Dreh raus. :prost: Bin mal gespannt wie die Klaviere sind - die Königsdisziplin bei Synthesizern. :m_piano2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Tontechnik Lehrer am Kons bezeichnete Behringer Geräte immer als aktive Rauschgeneratoren.

Roland schmeisst die Mikrowelle wieder an und wärmt die SoundCanvas-Techologie nochmal auf ...jetzt auch für's iPad!

(via Synthtopia)

Roland Brings Sound Canvas To iOS

roland-sound-canvas.jpeg

Roland has introduced Sound Canvas for iOS – a software version of its old-school sound module.

Features:
  • Two types of graphical user interface: “Sound Canvas skin” for music data creation and “Player skin” for practicing with instruments or karaoke application.
  • High quality MIDI file sounds by its 1,600 tones and 63 factory drum presets.
  • Convenient functions:”LOOP” mode to repeat your specifying region, “SONG LIST PLAY” to play sequentially plural songs, and more multifunction.
  • MIDI interface (separately sold) connection enables to receive MIDI data from the external devices to play sounds.
  • Available with a music application compatible for the Core MIDI.
  • Sound Canvas for iOS is based on the Roland GS standard. It is compatible with the sound for “GS”,”GM2″, and “GM”.
  • It includes Reverb, Chorus, Delay, and 2 Band EQ, plus 64 types of insertion effects
  • In addition, it plays SMF for “SC-88Pro” and “SC-8820″.

Compatibility:

• Requires iOS : 8.1 or later
  • Works on : iPhone5s, iPhone6, iPhone6 Plus, iPad Air or later, iPad mini2 or later
:hat:

Zuletzt bearbeitet:
HEILIGE SCHEISSE... wie geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.