TheWarren
Registrierter Benutzer
Interessant! Leider nur ein Pod X3, wieso kein HD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele machen da immer etwas Theater. Uns ist das aber egal, was wir sehen und finden, wird publiziertGibt es dort irgendwelche Enthüllungstermine oder warum halten sich viele Hersteller so bedeckt?
Noch nichts von Bugera im Netz zu finden, noch nichts von Koch.
Damit man so aussieht, wie jeder 2. Ami???? Bin ich froh, dass ich kein Dicker bin, denn Dicke haben dicke Beine und Doppelkinn.
Ansonsten: ich gehöre ab jetzt zur JMD:1 Gemeinde (news für Dieter)
Ich möchte eure Geheimniskrämerei über den Amplifi nicht zerstören, aber es gibt bereits ein Video dazu, online:
Im Gespräch mit dem Europa-Manager und unserem PRS_DE wurde aber drüber nachgedacht, wie sie mit dem Board noch mehr Aktivitäten machen können. Wir bleiben also bis Samstag Abend in LA um mit den Jungs noch mal was zu besprechen ... beim Abendessen.
Der Mann heißt übrigens "Satchel" (bzw. Russ Parrish - genialer Typ!) und die Band "Steel Panther".Zu Gibson gehört Kramer und gab es auch die Gitarre zu sehen, die Sachtel von der Hair Metal Band Steel Panthers spielt.
Wer denkt sich denn solche bekloppten Namen für einen Amp aus? Tssss *kopfschüttel*Zum Palmer Blutsturz sei von mir vorab zum Video von Martin mit Robin soviel schon einmal....
Der Mann heißt übrigens "Satchel"
Wer denkt sich denn solche bekloppten Namen für einen Amp aus? Tssss *kopfschüttel*
NAD? Die Hifi Marke?
Geil! Was haben die interessantes da?
Viele machen da immer etwas Theater. Uns ist das aber egal, was wir sehen und finden, wird publiziert