tuckster
Registrierter Benutzer
<scherz> Mr. Kramer + Mooer ? </scherz>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich immer noch bei weitem nicht bereit bin 4500 Euro für eine Gitarre auszugeben.
jo, mach das!@moogman ... ja brennen, da wir heute für die Mädels zuhause Schoppen waren ...
Ich habe da aber ein Video, welches ich dir die Tage mal "privat" rüber schieb und welches dich interessieren dürfte und genau deine Baustelle ist ...
Gruß
Martin
Ich schon, ich kann es nur finanziell nicht. Die dazu kommenden Kosten für die Scheidung wären nicht aufzubringen .
Ich kann mir ja nicht mal die Musikerboard Framus an Land ziehen. Mittlerweile find ich das Teil so was von rattenscharf, dass ich echt neidisch auf den Erstbesitzer sein werde.
Ich kann mir ja nicht mal die Musikerboard Framus an Land ziehen. Mittlerweile find ich das Teil so was von rattenscharf, dass ich echt neidisch auf den Erstbesitzer sein werde.
Zurück zu den Tasten, die auch nicht immer konventionell angeordnet sind ...
MusicMan denkt sich ja immer ein NAMM Thema aus, diesmal Jahrmarkt !!
Auf dem Stand nichts als Gauckler und Clowns. Earnie Ball als Zirkusdirektor.
Ob sie das von Jordan Rudess (Dream Theater Keyboarder) und seiner Comic-Figur abgeguckt haben?
(ist nicht das beste Foto, konnte aber kein anderes finden)
Ich glaube der würde sich auf dem Ding schwindelig spielen .
Was der am Samstag wieder live fabriziert hat, war jenseits von Gut und Böse
Die Anwesenheit von Ernie Ball auf der NAMM Messe wäre mehr als gruselig... der ist nämlich schon 10 Jahre tot
Ich rede von der Custom nicht Custom Shop.
Irgendwie kommt mir hier die Bassabteilung zu kurz...