...das nächste Video welches ich hoch lade ist zur Verwendung von dr_rollo gedacht - sofern er seinen Gig heute Abend nach der "Weltreise - 4 Großstädte in 18 Stunden" überlebt.
18 Stunden ist gut. Wenn man bedenkt, dass meine Reise am Motel mit dem Shuttle in L.A. um 6:00 PST gestartet ist und ich letztlich kurz nach 16:00 CET in Hannover gelandet bin, war ich sogar 25h unterwegs

Und ja, ich hab noch einiges hier nachzuholen. Den Löwenanteil der Arbeit, wie u.a. das Videomaterial vorbereiten und zur Verfügung zu stellen, muss man fairerweise mal
@hack_meck zuschreiben, der hier einen tollen Job gemacht hat.
Ich gelobe Besserung und bemühe mich, dies alles und das Fotomaterial, was ich separat noch auf meinem iPhone habe, in den nächsten hier nach und nach posten werde.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zu den von Martin bereits geposteten
Ibanez Gitarren möchte ich noch ein neues Modell der Tube Scream Amplifier Serie vorstellen. Zu dem (wenn ich richtig liege) in 2016 erschienenen TSA15 gesellt sich ein schnuckeliger kleiner Boutique Combo TSA5VTR.
Hat Martin schon den neuen D'Addario NS MICRO Tuner erwähnt? Geeignet für die meisten Saiteninstrumente.