Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Danke @hack_meck für diesen Beitrag.ELIXIR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke @hack_meck für diesen Beitrag.ELIXIR
Danke @hack_meck für diesen Beitrag.
Danke, ich hatte in deinem Beitrag schon danach gesucht.Gerne, es ist noch ein Video mit dem Entwickler Justin eingebaut - das hatte ich schlicht vergessen.
Herrölch! Schade, dass mein Freund nicht da war und sie "mitgenommen" hat. Passt ja optisch hervorragend zu Gothic Metal.ESP - darf es was fürs Auge sein?
Darauf warte ich schon gespannt.Neben dem Besuch bei Apogee am Standort Santa Monica - wovon wir gesondert berichten werden
Hä? Wer wollte denn den Kilroy über dem Amp im Hintergrund machen? BTW: Das hätte die beiden dann wohl völlig aus dem Konzept gebracht...ich war, wie immer, brav! Dieser komische @dr_rollo hat Dein Interview beeinflusst
Also meine Meinung - ich hatte einen 10er Satz zum Testen bekommen, normalerweise spiele ich 9er - waren schnell aufgezogen und sofort ohne das übliche mehrfach nachstimmen sofort einsatzbereit. Dass die Saiten beschichtet sind, hätte ich auf den ersten Eindruck hin a. nicht gefühlt, und b. noch weniger gehört.@dr_rollo und ich hatten vor der NAMM jeweils einen Satz zum Ausprobieren ...
Falls von euch noch jemand die Saiten bereits mal unter den Fingern hatte - immer her mit eurer Meinung.
Sind die für den Bandeinsatz überhaupt zu gebrauche
Nach dem Junior - hier lang: #135 nun der Papa ...
um den Blick auf das Geburtstagskind nicht zu verwässern.
Stimmt, ich kam über die Startseite her und bin irgendwie mitten auf Seite 17 reingeschubst worden und wusste gar nicht, was vorher und nachher so passiert ist. Und weil hier jeder kommentieren darf, muss man sich durch alles durchklicken.Vielleicht wäre es dennoch eine gute Idee, dass Martin bei derart umfangreichen Berichten eine Art Inhaltsverzeichnis im ersten Eröffnungspost einpflegt, so dass auch in ferner Zukunft ein schneller Zugriff auf den Blog-Content gewährleistet ist.
Ja, selbstverständlich. Ich meine nur vielleicht macht in dem Fall ein "Sticky"-Thread, in dem niemand kommentieren darf und ein zugehöriger Thread zum Kommentieren die Sache übersichtlicher.Ein Inhaltsverzeichnis einpflegen wär halt ein deutlicher Mehraufwand für Martin - bitte nicht vergessen, dass er das in seiner Freizeit macht. Und toll macht.
Es ist nur total unübersichtlich
dass Martin bei derart umfangreichen Berichten eine Art Inhaltsverzeichnis im ersten Eröffnungspost einpflegt
Stimmt, ich kam über die Startseite her und bin irgendwie mitten auf Seite 17 reingeschubst worden und wusste gar nicht, was vorher und nachher so passiert ist.
... was ja nicht schlimm wäre (hehe) ;-)Wenn ich auf der NAMM nur nach Inhaltsverzeichnis gehen würde, dann hätten wir wirklich nur Gitarren Themen am Start.
Wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich den Aufwand, den du in das Forum steckst sehr schätze, auch wenn ich nur punktuell aktiv bin. Das soll keinerseits eine Troll-Kritik sein, fiel mir nur auf. Inhaltlich geht das alles total in Ordnung, nur man könnte mit etwas Struktur mit dem selben Inhalt mehr Wert schaffen finde ich.Aber erinnert mich bitte dran ... dann mache ich ganz zum Schluss einmal ein Inhaltsverzeichnis.
Habt ihr das selbst getestet oder ist das Werbetext?
Die Ibanez Pacifica 112... auf die hab ich schon immer gewartet!GRX40ZMLB ...