NAMM 2016 - more research ...

Fliegen nicht. Aber Schiffe, die Fliegen... :D

Und jetzt stellt euch vor, wie wir hier wie die letzten Deppen an den Handys rumzuppeln während wir ein sonnengeflutetes Rollfeld vor uns haben. :D ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Flug!

Beste Grüße
Dita

Wir arbeiten dran - Gute Nacht !!!

image.jpeg

Heute haben sie es geschafft, dass mal keine LH Wand im Hintergrund zu sehen ist. Dann muss es halt so gehen.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... ich hoffe Ihr habt auch ein solch fürstlich bedecktes Tischlein vor Euch? :D

Die optischen Pickups finde ich mega interessant. Bringt schön viele technische Details (sofern die verraten werden) mit ;)

Wieso wird da geschlafen? Da bestellt man sich ein Bier nach dem anderen und schaut sich die komplette Videothek an!

@tuckster
Ich sage nur Zeitverschiebung.

Beste Grüße
Dita

Ich sage nur Zeitverschiebung.
Ach, der Hinflug ist nicht so schlimm ... der Rückflug von West nach Osten, der schlaucht dann ... so ging es mir zumindest.

Guten Flug, ihr Zwei! :great:

Und ja ... der "kleine" Airbus ist schon eine feine Sache :D

• Gefällt mir
Naaaaaa die bemerkt man nich tim angetrunkenen Zustand, ausserdem soll ja wenigstens ein klein wenig Rockstarfeeling aufkommen. Tagsüber zerstört, müde, Kater.
Die Zeitverschiebung ist nur auf der Rückreise blöd. Man kommt heim, der olle Trott, kennt man doch alles. Bei der Hinreise hat man Adrenalin!!

Ich schlafe immer im Flieger - geht die Zeit schneller rum :)

Stehe am Gepäck Band und warte ...

Bis Später
Martin

• Gefällt mir
Träume süss..! - Friedman bereitet sich schonmal auf euch vor:

CXbLaYyVAAE6gVM.jpg

;)

(via Twitter)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Fahren jetzt vom Google Campus los .. Da wird der Informatiker nachher noch was zu sagen ...

Ansonsten fûr Dita ..

image.jpg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neue Frisur? :rofl:

• Gefällt mir
So, wir sind inzwischen im Hotel angekommen. Vorher gab es noch einen interessanten Zwischenstop im Palo Alto. Dort haben wir uns von einem Kollegen aus Deutschland, der dort schon ein paar Jahre arbeitet ein wenig den Google Campus zeigen lassen.
Google lebt da schon eine coole Arbeitsweise und Unternehmenskultur vor, die allein dort auf 3 bis 4 Meilen Google-Gebäuden von ca. 30.000 Mitarbeitern repräsentiert wird.

Gerade für mich als studierten (und hauptberuflich) Informatiker sehr cool zu sehen. Wir sind vorbeigekommen an Lobbys, Fitnesszentren (gfit) und einigen der 30 Mensen, welche die Mitarbeiter frei nutzen können. Selbst die Hunde werden bei Google mit zur Arbeit genommen. :)

Interesssant auch, dass einige Parallelen zu meinem jetzigen Arbeitgeber zu ziehen waren, denn wir als Softwareunternehmen gehen da in vielen Belangen ebenfalls den modernen oder in diesem Fall "Google"-way (Mitarbeiterwohlsein, Fitness, freie Zeiteinteilung etc...), jedoch natürlich in viel kleineren Dimensionen und nicht wirklich vergleichbar. Trotzdem erfreulich.

Natürlich ließ sich ein Besuch im Google Merchandise Shop nicht vermeiden, siehe Foto von Martin... :D

Nun geht es auf ein Bierchen an die Bar. Lasst es euch gut gehen. Cheers!

20160114_150355_HDR-1.jpg

Anhänge

• 20160114_150355_HDR.jpg
    20160114_150355_HDR.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dem Apple Guy Ist der Androide aufs Dach geklettert :) ...

Hier noch ein paar Bilder mehr von Google ... Unser Tourguide @Johannes Hofmann programmiert Google Analytics und kommt aus Deutschland.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Für ein US Unternehmen sind die echt human und leben "value life". Da tun sich auch einige DE Unternehmen schwer mitzuhalten. Urlaubstage alleine sind es halt auch nicht.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dem Apple Guy Ist der Androide aufs Dach geklettert :) ...
Oh, eine neue Folge von Waldorf und Stadler? Tritt insoweit @Bacchus#777 denn auch in meine Fußstapfen und hat - wie ich - einen Androiden?

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
und hat - wie ich - einen Androiden?

Hat er, machen wir aber nicht zum Thema - da ist kein Patriotismus zu erkennen, auf dem man einen Schaukampf aufbauen könnte.

Wie sieht es eigentlich aus mit kleinen Spielchen? Ich hätte da den Überblick verloren wo ich genau bin. Also irgendwas was wie ein Künstlername klingt, aber mit mehr Drive am Ende. Ein Hotel gibt es hier.

Gruß
Martin

P.S. Mit unserem Kontaktmann für morgen haben wir uns schon mal "konspirativ" (er trug einen Hut), am Ende des Parkplatzes, im Nieselregen und mit beschlagener Scheibe unseres Leihwagens getroffen. Jetzt wird es allerdings Zeit für Lichter aus ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gluten Morgen ...

Jetzt habt ihr mich aber hängen gelassen ... Dann suchen wir uns den Weg zu Universal Audio halt selbst. Vielleicht habt ihr ja bis nachher die Adresse vom Hotel parat ...

Ich höre ...die Antwort zu Spiel 1 lautet?

Gruß
Martin

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben