hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallen Form, Finish und Farbvarianten - vor allem der P90 Modelle. Ich empfinde die Serie zwar als Retro dann aber doch als irgendwie "frisch".Wieso schlagen die Revstars eigentlich so ein?
Mir gefallen Form, Finish und Farbvarianten - vor allem der P90 Modelle. Die Erfahrungsberichte hier im Forum sind zwar bezgl. Haptik und Ton durchaus positiv - allerdings schrecken mich dann doch die offensichtlichen Schlampereien in Bezug auf Sattel, Bridge usw. ab.
Muss aber dazu sagen, dass ich selbst noch keine in Händen hatte. Muss ja nicht die ganze Serie betreffen..... wenn ich eine ordentliche erwischen würde, könnte ich da durchaus auch schwach werden.
Ich fand zunächst diese matten Farbvarianten recht cool. Als ich aber dann in dem Andertons Video gehört habe, dass die so empfindlich sind und recht schnell speckig aussehen sollen.
Ikutaro Kakehachi hätte eine neue E-Drum-Company
@hack_meck Bitte schau
Hast du einen Namen?
ATV Corporation is proud to announce that it will be exhibiting at the NAMM Winter Show 2016 ! Please come and check us out at the entrance hall, between Hall C and D, at Booth #142. Together with our good friend Mike Snyder, we will be exhibiting our new Electronic Drum Sound Module and more.
Jeder matte oder seidenmatte Lack ist auf Abnutzung empfindlich da der Effekt auf einer rauhen Oberfläche fußt.
Man kann Matt lackieren und eine glatte Oberfläche erzielen aber das bedingt dann einen millimeterdicken Lackauftrag und das wollen wir ja dann auch wieder nicht...der andere Weg wäre ein extrem harter Mattlack aber wer will sich beim Spielen schon freiwillig die Haut am Arm abraspeln...