Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
@Dark hör dir das 5mm an und kauf dann ein Mooer BabyBomb 30. :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DeadboZ Der kostet aber 93€ und nicht nur 39€ und eigentlich habe ich mit der SD Power Stage auch eine vernünftige Endstufe hier.

Aber etwas kleines, ohne Lüfter für nachts daheim … vielleicht noch mit einer kleinen Box…

Ah ok. Das Mooer macht für abends zu viel Dampf.
Ich bin dennoch gespannt, wie du das 5MM findest.

Ich habe keine großen Erwartungen 🤷‍♂️😅

Eigentlich hätte ich mal gerne eine gute Class AB Endstufe. So wie die Orange (nur die ist bei mir wegen anderen Gründen rausgefallen). Aber das hat jetzt nix mehr mit Pedalen zu tun …

Hallöchen zusammen,

ich überlege, ob ich meinen tc Spark rausschmeiße und diesen durch ein Strymon Compadre ersetze. Interessant finde ich dabei, verschiedene Lautstärken bzw. Boost und Compressor Einstellungen über Midi abrufen zu können. Ggfs. käme noch ein Expression Pedal (möglichst Mini) dazu. :gruebel:

Hintergrund ist der, im Rahmen einer Coverband verschieden Setups je Song / Solo abzurufen.

Hat jemand schon mal ähnliches Thema gehabt?

Schöne Ostertage euch!

Compadre ist ein klasse Boost und Comp in einem, mit der Möglichkeit es auch als Volumepedal zu nutzen. Presets hab ich nie genutzt - den dirty Boot fand ich immer mega!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer