Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich bin mit meinem Board eigentlich ziemlich zu frieden. MXR Supercomp, Maxon 808, MXR Dist 3, Roger Mayer Voodoo Vibe und mein Vox Wah.
Allerdings interessiere ich mich in letzter Zeit immer mehr für ein Delay... dann muss ich mir aber ein neues Board machen weil ich keinen Platz mehr hab.

Hallo,

ich werde den TS-808 durch ein Fulltone OCD ersetzen... :)

Grüße
Dietmar

... vom Regen in die Traufe würde ich dazu mal sagen. Naja, alles Geschmackssache...

... und wo ich schon einmal hier bin: So wird mein nächstes aussehen. Ihr könnt ja raten, was es wird.;)

Anhänge

• red orchid.PNG
    red orchid.PNG
    187,8 KB · Aufrufe: 233
Hy @ all

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Welches Pedal kommt den Catalinbread Dirty Little Secret am nächsten - Video bei Min 4:06 ? YouTube

lg,NOMORE

frag mal beim user fx head nach, der hat mir eins nachgebaut :)
weil herankommen tut da keins :p

Hy @ all

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Welches Pedal kommt den Catalinbread Dirty Little Secret am nächsten - Video bei Min 4:06 ? YouTube

lg,NOMORE

Kaum eins. Es gibt nicht viele kommerzielle Pedale, die so wie das DLS konstruiert sind. Am ehesten noch das Subdecay Liquid Sunshine, aber das ist um einiges spritziger. Hier wird man wohl nicht an einem FET-befeuerten Pedal herum kommen.

Gruß
Helge

einen bluesig/rockigen Amp-Zerre-ähnlichen Sound vor einem cleanen Amp

Dirty little secret, Subdecay Liquid Sunshine, MI Audio Crunchbox, Barber LTD....

ich hätts auch gewusst :D

+1

Da erzählst du doch schon seit einiger Zeit von, FX Head! Das Design finde ich aber mal RICHTIG geil. Genau dieses Weiß mit der roten Blume und der Schrift. Sehr cool! (ich nehme trotzdem mal an, dass du es nicht lackieren wirst, da du ja ätzen u.ä. besser findest. Schade eigentlich).

+1

Da erzählst du doch schon seit einiger Zeit von, FX Head! Das Design finde ich aber mal RICHTIG geil. Genau dieses Weiß mit der roten Blume und der Schrift. Sehr cool! (ich nehme trotzdem mal an, dass du es nicht lackieren wirst, da du ja ätzen u.ä. besser findest. Schade eigentlich).

... achso, habe ich das? Muss ich wohl dann.:D
Nee, nee, wird lackiert und ge-decalt. Allerdings nicht von mir, sondern von einem DIY-Kumpanen, der maßgeblich auch das Design ausgekaspert hat (Ich war mal wieder nur Ideegeber und CEO bei der Sache):D.

du zählst nicht!;) Du verfügst über Insiderwissen und bist somit disqualifiziert:p

naja ich ja anscheinend auch :D bin auch durch irgendwen von euch auf dieses göttliche Teil gestoßen! Bitte bitte ein paar soundsamples wenns fertig ist <3 :)!

naja ich ja anscheinend auch :D bin auch durch irgendwen von euch auf dieses göttliche Teil gestoßen! Bitte bitte ein paar soundsamples wenns fertig ist <3 :)!

läuft schon; liegt als "perücke" vor meinem board.:D aber in samples machen bin ich grottig (kein equipement dafür). und vor allem ein samplerate-reducer aufnehmen und dann nochmal die samplerate reduzieren? wo mag das hinführen?:D:D:D:D

btw.: liest jemand überhaupt meine signatur? ich meine das ernst!:D

:D ach mist!
Muss ich wohl doch warten bis ich ihn selbnst gebaut hab :< steht aber mit als nächstes an :)!

:ugly: also ich hab leider keinen Windsor, gelesen hab ichs aber auch :D! So schlecht ist der gar nicht :p! Nur leider einkanalig >.>