escarbian
Registrierter Benutzer
Glückwunsch! Viel Freude damit!Voilà:
Und tolles Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Viel Freude damit!Voilà:
Chroma Console
Nimmt einem das nicht die Freude an Einzelpedalen? 20+4 Effect. Stereo ist schon mal gut. Gibt bestimmt ein Review dazu, oder @camus ?Voilà:
Bei mir sowieso . . . nur darum. ^^ Bisschen Bedienung vielleicht noch, Flexibilität auch. Ich bin da eher so fürs modulare Eigengetüftel, für die Sounds die ich dann vorhabe und auch neu entdeckte. Da wird halt bekanntermaßen viel probiert. Multis schränken mich da irgendwie ein.Geht es um den Sound
eindrucksvoll. keine ahnung, ob man das live gut einsetzen kann....aber dank MIDI und preset gibt es wohl gute chancen.UUUHHH Chroma Console - liebäugle ich auch schwer damit. Bin aber auch zu geizig
für mich wäre der klang wichtig.Ob die Chroma Console jetzt alle anderen Multis aussticht, weiß ich nicht, glaub ich nicht.
Wollte gerade fragen, ob du schon mal bei Vick Audio vorbei geschaut hast. Um die Website zu verlinken, habe ich gesehen, daß Mike Vickery leider seine Produktion Ende 2023 eingestellt hat.auf dem Big Muff Trip und teste mich durch so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt
Tatsächlich noch keine Gelegenheit gehabt. Bisher hab ich da aber auch nur Gutes gelesen und wäre recht neugierig. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal eines auf dem Gebrauchtmarkt in einer passenden Situation.Wollte gerade fragen, ob du schon mal bei Vick Audio vorbei geschaut hast. Um die Website zu verlinken, habe ich gesehen, daß Mike Vickery leider seine Produktion Ende 2023 eingestellt hat.
Zum Glück hatte ich Ende 2023 zu meinem '73 Ram's Head noch einen 1861 Fuzz bestellen können. Manchmal gibt es Pedale Second Hand. Bjørn Riis (Gilmourish) ist jedenfalls von den Vick Audio Fuzz Pedalen sehr angetan.
Hab' den auch mal gehabt, und der ist wirklich gut. War sehr verlockt, die V 2.0 nochmal zu bestellen. (Ist aber kein Big Muff Type Fuzz).Bei mir ist aktuell ein Fuzz Fella eingezogen