BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 87.687
Heute eingetroffen... ein super Delay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein abgefahrenes Teil. Die Bandsaturation geht auch gut als Low Gain durch und es macht auch ein schönes Slapback, was durch diese leichte Modulation auch ziemlich alt klingt.und ich habe meine Fühlen nach einem Strymon Deco ausgestreckt
Was meinst du mit andicken ? Durch die Saturation ? Wenn es das ist, würde ich tatsächlich eher mit einem Boost oder einem Lowgainpedal agieren, wäre bedeutend günstiger. Wenn das Andicken durch den Phase/Flange Effekt kommen soll, dann geht das, allerdings muss man sich bewusst sein, dass das stark vom Sound und dem Kontext abhängt. Bei dichten Arrangements muss sich die Durchsetzungskraft des Tons dadurch nicht verbessern.Ich möchte es zum "andicken" nutzen und eher dezent einsetzen.
Verspreche mir schon einiges!?
Du bist also zufrieden ??
Kürzlich war mal wieder ein Fuzz in der Post:
Das Greenhouse Remedy.
Klingt erst mal ziemlich fett soweit, eher was für Single Notes als für Akkorde, aber die können dafür auch richtig schön dreckig klingen.
Muss mal sehen wie sich das so in der Band macht, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Anhang anzeigen 702021
Wie ist der denn im Vergleich zum Sludgehammer?