Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich schwanke noch. Ggf weichen meine beiden MXR-GT OD gegen einen Twimble. Obwohl ich sie gestern mit der Tele wieder überragend fand.:rolleyes:

Heute vom Zollamt abgeholt. Ich freu mich wie Oskar :evil:

full

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte schon lange ein Mod Delay mit cleanen Wiederholungen und Batteriebetrieb. Das Malekko 616 MKii hatte ich schon lange im Auge. Lag neulich noch bei 122€beim musicstore und Donnerstag dann bei 99€. Da musste ich zuschlagen und bin seeeeehr glücklich, nachdem ich es ein wenig kennenlernen musste. Hier ein kleines Video am Vox Pathfinder 10:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich endlich gerafft hatte, daß Dr. No Effects eine (One-Man)Pedal-"Company" aus den Niederlanden ist, und nicht aus den USA :facepalm1:
und da also nicht noch Einfuhrabgaben/Zoll auf den Preis kommen, konnte ich bei diesem Schmuckstück endgültig nicht mehr widerstehen ;)
Kann es kaum erwarten, bis das Teil dann wohl im Juli fertig ist und in den Versand kommt

Dr. No Effects - Moon Canyon

Dr.No_Front1F.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mmmh, seeehr lecker :saliva:.
Du wirst nach der Verkostung doch bestimmt deine Eindrücke mit uns teilen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Päckchen aus Chicago ist gestern angekommen ;)

• Gefällt mir
Ist da was Melodiöses drin? ;)

Nee nicht ganz!!!:D
Ganz witzige Geschichte.
Ich habe über Reverb bei einem Shop in Chicago ein Rockett Rockaway und ein Melody beobachtet und für beide meinen Preisvorschlag abgegeben. Das für das Rockaway (ist fast neu) ist abgelehnt worden und für das Melody akzeptiert. Also habe ich das Melody gekauft und bezahlt. Kaum ist die Zahlung gelaufen, wurde das für das Rockaway dann doch noch akzeptiert. Also habe ich da nachgefragt und gebeten diese Aktion zu stornieren da ich ja schon das Melody gekauft habe. Als ich am Mittwoch das Päckchen öffnete habe ich nicht schlecht gestaunt, als im Päckchen nicht das Melody sondern das Rockaway fand. Das wollte ich eigentlich lieber haben, aber es war mir einfach einen Tick zu teuer. Die haben es wohl einfach vertauscht!!!
Die ersten Tests verliefen sehr vielversprechend mit dem Ergebnis, dass ich es heute Abend beim Gig wagen werde zu benutzen!!! (Der EQ bietet schon sehr sehr viele Möglichkeiten) :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lt. Infomail ist mein Palmer MI Pocket Distortion heute eingetrudelt. Bin mal gespannt.
Das Analog-Delay und der Flanger finde ich gut. Klein, solide und übersichtlich und klingt gut.

Heute ist nach langer Wartezeit mein Moon Canyon von Dr. No Effects, Signature-Pedal von Sarah Lipstate, aka Noveller, angekommen. Ein wirklich außergewöhnliches Teil, und ich bin schon gespannt auf den Sound. Bericht folgt als Review. :)

IMG_20180801_202025.jpg

IMG_20180801_201908.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute ist nach langer Wartezeit
Es war ja auch gerade Vollmond, um nicht zu sagen Blutmond :cool:... Da hast du wohl den coolsten Herstellungszyklus erwischt :).

Moment ... - ... Moon Canyon - Auslieferung bei Blutmond - Bloodmoon - escarbian - da klingelt doch was bei mir ;).

Ich freue mich auf das Review!

• Gefällt mir
Ein Walrus Audio Voyager wird wahrscheinlich demnächst meinen Tubescreamer auf dem großen Board ersetzen, oder komplementieren, falls ich irgendwie doch beide wider erwarten drauf bekomme.

Habe mir seit längerer Zeit mal wieder ein Pedal geholt, eher als Fun Pedal für punktuellen Einsatz

Erfordert schon etwas Koordination, muss ich erst mal reinkommen, auch weil ich zB seit 200 Jahren kein WahWah mehr gespielt habe. Die Harmoniedinger finde ich schon ziemlich speziell, weil tonal nicht immer einzubinden, aber es ist schon sehr praktisch eben schnell mal komplett auf D zu stimmen.

Ich interessiere mich schon ne Weile für Dumble Style Pedale. Wäre mal was anderes als das übliche Marshallbritzeln ;)

Bei einem großen sozialen Medium ist mir dieses schmucke Gerät hier unter die Augen gekommen.

Die Optik finde ich schon mal sehr geil. Da muss der Sound ja einfach passen :)

Es soll beim Guitar Summit vorgestellt werden. Bin schon sehr gespannt!

Anhänge

• received_310607056185652.jpeg
    received_310607056185652.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 339