Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Der würde perfekt zu meiner Jazzmaster und der Zap-Machine passen.. :D
Bei mir paßt der Timmy gut zu meiner Squier Jaguar VM Surf green :D
übrigens, bei humbuckermusic.com gibt's jede Menge Sachen in Surf green;)

Bei mir ist auch mal wieder was unterwegs (passt auch wieder schön ins Farbschema):
schönes Delay-Pedal, paßt farblich sehr gut auf dein Board ;) :great:

Genau :D :hi5:
Ne, im Ernst, es kling auch richtig gut ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und da soll man kein GAS bekommen!? :eek: :D

• Gefällt mir
Schade, aus USA kommt das zu teuer. :(

Das gibts auch recht oft bei Kleinanzeigen. Aktuell ist u. a. eins für 160 drin. :)
Hatte ich auch schon immer mal im Auge, aber ein 6. Fuzz kann ich gerade wirklich nicht rechtfertigen. :rolleyes:

Das gibts auch recht oft bei Kleinanzeigen. Aktuell ist u. a. eins für 160 drin. :)
Hatte ich auch schon immer mal im Auge, aber ein 6. Fuzz kann ich gerade wirklich nicht rechtfertigen. :rolleyes:
Genau da habe ich einen gefunden :)
Wird wohl meinen BAT Sarcophagus ersetzen. Der LSTR klingt zwar richtig gut, aber mit dem Pharaoh werde ich einfach nicht warm. Und da ist dann der Velvet Fuzz genau der Sound, den ich suche. Nimmt auch nicht so viel Platz ein auf dem Board :D

• Gefällt mir
ich freu mich schon auf das da:

• Gefällt mir
Heute gespannt erwartet eingetroffen :juhuu:
Hermida Audio Zendrive 2 Gold

Nach dem ersten kurzen Anspielen beeindruckt mich neben dem Sound vor allem die Dynamik des Zendrive. Sowohl mit dem Volume der Gitarre, als auch insbesondere mit dem Anschlag, welcher von fast clean bis ordentlich crunchig reicht. Sicher eher ein low-mid gain Overdrive. Neben dem Paul Cochrane Timmy das bisher feinste Overdrive, welches ich bisher hatte.

IMG_20170601_194908.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Heute gespannt erwartet eingetroffen :juhuu:
Hermida Audio Zendrive 2 Gold

Nach dem ersten kurzen Anspielen beeindruckt mich neben dem Sound vor allem die Dynamik des Zendrive. Sowohl mit dem Volume der Gitarre, als auch insbesondere mit dem Anschlag, welcher von fast clean bis ordentlich crunchig reicht. Sicher eher ein low-mid gain Overdrive. Neben dem Paul Cochrane Timmy das bisher feinste Overdrive, welches ich bisher hatte.

Anhang anzeigen 560287

Das Zendrive ist ein geniales Pedal.
Vor allem de Optik mit dem Gold gefällt mir sehr gut. Bin schon eine weile am überlegen die Gold-Version zu erstehen. Allerdings muss ich dann wieder mein altes Zendrive verkaufen :rolleyes:

MfG

Vor allem de Optik mit dem Gold gefällt mir sehr gut. Bin schon eine weile am überlegen die Gold-Version zu erstehen.
Das gab es vor ca. 2 Wochen im Lovepedal Custom Shop mit 50 % Discount :eek::D

Morgen gibt es wieder was frisches auszupacken. :)

Es kommt ein JHS Muffuletta und ein Wampler cataPulp. Beim Muffuletta bin ich mal gespannt, Fuzz ist immer eine schwierige Angelegenheit für mich, aber da gibts ja ein bisschen Auswahl auf dem Pedal. Über das cataPulp bin ich gestolpert als ich mir eigentlich ein paar andere Wampler Pedale auf Youtube anhören wollte

• Gefällt mir
Interessantes Pedal mit diversen Fuzz-Sounds. :) Lediglich das Design ist, .. naja, .. sieht aus wie Bratwurstsemmel mit Senf :gruebel:

Vielseitiges Distortion-Pedal, habe gerade mal bei Brett Kingman reingehört. Auch kein Design-Knüller, aber schon besser als die Bratwurst :D
Aber es kommt ja schließlich auf den Sound an. ;)
Viel Spaß mit den Teilen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich freu mich schon auf das da: (DOD Carcosa Fuzz)
Mann, für den Preis klingt das Teil aber richtig gut! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt: Valeton Dapper 4 Effect Strip.
Finde die Idee von einem Multi, das man im Gitarrenkoffer verstauen kann, ziemlich genial. Und die ein-/ausschaltbare Cabsim sagt mir beim Dapper mehr zu, als bei den Fly Rigs.

Weiters wird dieses Monat noch mein großes Pedalboard reorganisiert. Das wird dann ein wenig aufwändiger.

Der EHX 360 Looper, ein Servus! Photophobia Compressor, das Pigtronix Echolution 2 Filter Pro und ein Earthquaker Devices Dispatch Master sind zu mir unterwegs. Dafür ist aber auch wieder ein guter Schwung Pedale auf dem Weg zu den neuen Besitzern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir gestern ein Dunlop Zack Wylde Wah ersteigert
Freu mich drauf endlich wieder ein Wah auf dem Board zu haben

Ich habe mir gestern ein Dunlop Zack Wylde Wah ersteigert
Freu mich drauf endlich wieder ein Wah auf dem Board zu haben

Glückwunsch dazu. Ich habe es seit Jahren auf meinem Board und da bleibt es auch. Empfehle es auch immer gerne weiter für alle Art von Verzerrung. Clean ist nicht seine Stärke.

• Gefällt mir
Glückwunsch dazu. Ich habe es seit Jahren auf meinem Board und da bleibt es auch. Empfehle es auch immer gerne weiter für alle Art von Verzerrung. Clean ist nicht seine Stärke.

Danke :) Ich hatte das ZW Wah ja schonmal. Ich war auf der Suche nach einem neuen Wah, hab wieder gemerkt wie gut das ZW Wah doch klingt, ein passendes Angebot bei eBay gefunden und 3,2,1 Meins :D

• Gefällt mir
Hinter dem war ich ja schon länger her. Jetzt muss ich noch die 110V in den Griff bekommen und dann kann's los gehen :)

full

• Gefällt mir