Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
Also wer hat sich denn jetzt schon ein Pod 3X geholt? Laut Anzeige in G&B ist er ja jetzt erhältlich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen das Teil hat zu viele Sachen auf Lager man kann damit Den Gesang, sowie Bass, Gitarre und wiederum Mikrosounds für Akkustikgitarre abrufen.Wenn soll man lieber ein normales Effekgerät holen oder einen vernünftigen Preamp.
Oh Gott, das ist wirklich bitter. Wozu bitte Mic-Preamps einbauen, wenn man dann keine Kondensator-Mikros nutzen kann, was für ein Schwachsinn. Das ist schon die zweite grobe Fehlleistung von Line6 beim X3 (Bohnenversion). Und ich bin wirklich kein Line6-Gegner, sondern POD-Besitzer der allerersten Stunde (ich habe meinen POD 1 noch von Hand mit Chipzange aufgerüstet, das waren noch die guten alten Zeiten, als Modeling noch echtes Handwerk war...)
Leider hat Line6 jetzt aber wirklich die Schwelle von Klasse nach Masse überschritten...
Ich glaub es ja nicht. Wenn die Daten stimmen, die die Händler bekommen haben, dann hat der X3 Live einen MIDI In/Out, aber der X3 nicht. Ich würde ja mal schwer vermuten, daß wohl eher die Besitzer der Bohnenversion einen Footcontroller anschliessen wollen, als beim X3 Live... Also ist man gezwungen gleich noch das hauseigene Floorboard von Line6 zu kaufen, tolle Sache.
Entweder absolut offensichtliche Geldmacherei in dem Punkt oder echte Blödheit!
ist halt die Frage wie oft man das wirklich braucht. Ein Szenario welches ich mir vorstellen könnte wäre ein Band, wo Bassist und Gitarrist noch nicht genug Geld für Amps haben. Dann könnte aber vermutlich nur einer Presets ändern? (k.a.)... Zudem spielen ANfängerbands selten in Umgebungen, in denen das Monitoring so gut ist, dass die Methode glattgehen würde. Gut ist natürlich, dass man die Rechenleistung so umlegen kann, dass man bspw. über zwei Amps spielt. Aber wofür braucht mans sonst? Na gut, ich gebe zu, es ist was für Leute wie mich: Keine Lust fürn paar Lieder den Amp mit zum Konzert zu nehmen (Ich bin Sänger), dann nimmt man lieber das Board und kann gleich noch drüber singen (was auch eher bei eigenbeschallten Veranstaltungen in Frage kommt)... Naja.. Ich glaube das ist eher nen Gimmick.3. 2 instrumente gleichzeitig, ist wie zwei pod xtl bzw zwei xt+floorboard (800 bzw 1400euro)