G
Gast296361
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.21
- Kekse
- 10
Nun, Du wirst sicherlich auf deutlich bessere Kenntnisse beim Thema Saitenaufziehen zurückgreifen können als die hier versammelte ("In"-)Kompetenz .
Wir wär's mal mit ein bisschen mehr Reflexion über die eigenen Missgeschicke und Bemühungen der hier fleissigen (und trotz allem geduldigen!!!!) Helferlein ?
LG Lenny
Das was ich habe, habe ich beim Unterricht an meiner Konzertgitarre bei meiner Gitarrenlehrerin gelernt. Wenn etwas zu besorgen war, hat sie es immer mitgebracht und erklärt und das Geld wieder bekommen. Darum war ich nie vor das Problem gestellt etwas auszusuchen und da ich bis maximal 16 (Schulende) Gitarrenstunden hatte, habe ich natürlich nur Alters entsprechende Infos bekommen. Aber wenn ich etwas weiß was jemand nicht weiß kann ich gerne helfen. Viele Sachen sind einfach in meinem Kopf und ich denke nicht daran bzw. darüber nach. Ich habe viele Jahre wenig bis gar nicht gespielt und E-Gitarre ist ja ein bisschen anders, und ich mußte trotzdem auf der Akustik spielen. Von daher ist es auch ein bisschen neu. Ich war verheiratet und habe versucht eine Familie zu gründen, das hat nicht geklappt. Danach mußte ich mein Leben ordnen und in Reihe bringen. Darum ist es eine Weile her.