Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jeee….Aber womit?
Und offen ist sie, die Büchse von Pandora...
wie ist das gemeint?weil ich gekurbelt habe statt sie aufzurollen.
...
Der Trick ist das aufrollen auf die Mechanik.
und als H-Saite?Die H-Saite ist jetzt auf der E-Saite drauf
Naja da hab ich erstmal die H-Saite gelassen. Reicht ja als Notlösung. Geht ja ums Prinzip. Hab halt nicht so viel Geld, muß kucken.wie ist das gemeint?
und als H-Saite?
Danke für das Video. Ich werde es mir auf jeden Fall mal runterladen. Ich habe einfach die Saite am Steg durchs Loch, da ist ja das "Bullet", dann oben an der Mechanik an der Kopfplatte einfach durchgezogen und da die erste abgebrochen ist und die Mechanik schon warm wurde und sich verformte die Saiten ein paar Mal um die Rolle gewickelt, dann in den Weg gelegt und stramm gezogen.......was mir aufgefallen ist, ist, dass man die tatsächlich nur stramm ziehen darf und nicht auf Spannung wie bei der Akustik. Learning by doing. Aber eine Harz 4-Maßnahme wäre keine Alternative. Und vielleicht kann ich es auf Dauer auch nutzen. Lernwillig und interessiert bin ich....wie man Saiten bei einer E-Gitarre richtig aufzieht siehst Du hier im Video...Am Anfang bietet sich vielleicht an, mehrere dünne e-Saiten einzeln im günstigen 10er Pack zu kaufen?
Die reißen nämlich öfter...
@Chowa79 Ich meinte ja nur, weil du was von wenig Geld schriebst?
Und du schienst mir hilfebedürftig?
ich würde mir an deiner stelle vielleicht doch mal das video anschauen....und da die Mechanik schon warm wurde und sich verformte
Nach dem Prinzip wirst du erst recht reinfallen...!Im Ernst: Ich versuche zu sparen. Ich achte auf Angebote oder billige Varianten von Markenwahre sowie gute No-Name-Sachen.
Wenn man die guten Sachen aber kennt kriegt man nie Kriese bei manchem Zeug und verzichtet eher als sich das anztun.
Hab ich angesehen, halte ich zum Teil nichts von.ich würde mir an deiner stelle vielleicht doch mal das video anschauen.
Wollmütze und Schal stricken....^^Frühjahrsputz jetzt im Herbst, ne das hat noch Zeit. Jetzt müssen die Klampfen erst mal winterfest gemacht werden. ^^
Hey,Hi
a) was für ein Gitarrentyp ist das Strat/Tele/was anderes ?
b) eigentlich gibt es nichts sauber zu machen ....
c) versteh ich nicht die Frage
Warum nicht? Diese Methode ist völlig korrekt bei E-Gitarren und wird so auch von den Profis gemacht.Hab ich angesehen, halte ich zum Teil nichts von.
Saubermachen geht so:...
Warum nicht? Diese Methode ist völlig korrekt....Also, ich weiß nicht, dich zu beraten macht mir keinen Spaß mehr...
Aber womit?
Und offen ist sie, die Büchse von Pandora...
Gnihi..........^^Oh jeee….
Ne, lass mal, so läuft das bei mir nicht, wenn ich helfen möchte, erwarte ich eine gewisse Aufnahmefähigkeit und Bereitschaft...Na dann mußte mich wohl so nehmen wie ich bin - mit meinen blöden Ideen. Und leise Kopf schütteln. XD
Nun, Du wirst sicherlich auf deutlich bessere Kenntnisse beim Thema Saitenaufziehen zurückgreifen können als die hier versammelte ("In"-)Kompetenz .Hab ich angesehen, halte ich zum Teil nichts von.
die arme halbakustik