... muß Bassmann einen Preci besitzen ...

• Ersteller tigereye
  • Erstellt am
Mir persönlich ist der Preci vom Handling ein klein wenig zu klobig geworden im Laufe der Zeit.

Das ist etwas, womit ich gar keine Probleme habe. Mein Schöpfer hat mit Stockmass 1,94 m und Handschuhgröße 10,5-11,0 mitgegeben, da wirkt so manches in meiner Hand oder an meinem Körper plötzlich zierlich und filigran.
Die Preci-Hälse lagen mir sehr gut in den Hand .. angenehmes Gefühl (davon ab, das tun auch MuMa-Hälse, Ibanez z.B. sind da etwas in Richtung Zahnstocher ...:D)
Sei's drum, die Meinungen sind geteilt, aber, die die schon mal einen besessen haben oder einen besitzen überwiegen.

... ich denk halt nur immer:
"... Mensch Junge, du hast zwei Hände, kannst nur immer einen Bass zu einer Zeit spielen, hast drei da stehen ... und dann willst'e noch 'nen Preci, 'nen Stingray, 'nen Ric 4003, ein bis zwei Fünfsaiter und "little Monster"(eine Idee für einen Custombass) ..." :screwy:

Ihr habt mich ein bißchen beruhigt, es wäre keine Völlerei sondern eine folgerichtige Notwendigkeit ;) Als spar ich mal und spiel im Lotto.