EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
´schön formuliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei wenig Geld möge man den Squier Vintage Modified Preci in Betracht ziehen. Mehr Bass für's Geld ist schwer zu bekommen.
EDE-WOLF: ich selbst halte den preci für einen der langweiligst klingenden bässe die je gebaut wurden, absolut uninteressanter sound, beschissenes handling, nervig schwere kopfplatte: rundrum für meinen geschmack ein scheißbass
............
Frage:
... ist das normal ? (vor allem, wenn man aktuell viel U2 hört?)
... kommt man als Bassist ohne Preci aus ?
......................
rundrum für meinen geschmack ein scheißbass
So dachte ich auch die letzten 10 Jahre. Seit ich den JB hab, schlummern meine restlichen Bässe in ihren Koffern vor sich hin.Tieftonsüchtiger;2626684 schrieb:soll jetzt kein direkter angriff sein, aber fender-instrumente sind mir eben zuwider nur meine unwürdige meinung.
das ist in der tat störend! besonders die rockbässe riechen sehr unangenehm....
Ich sach' mal so: Muss man eine Blue Jeans Im Kleiderschrank haben? Nein.
@ tigereye: nimm diesen.
Der Bridge-PU stellt Dich mit beiden Füßen wieder auf den Boden der Tatsachen.
Righty right, hatte aber auch mal ne Preci Phase Ende der 80er, so um die "Rattle & Hum"-Zeitzu 1): Adam Clayton spielt Lakland und Fender JazzBass (imho)
.... noch am Samstag in 3sat auch keinen Preci gesehen.
bei mir auch so - garkeineGuter Vergleich, ich hab tatsächlich exakt so viele Blue Jeans wie Precis...
Gruesse, Pablo
Aber er ist einfach Bass mit sehr viel Charakter, der vor allem nie gleich klingt. Wenn man da richtig reinholzt, dann bellt und rotzt er alles aus dem Weg mhhhh Preci...