Musikvereine

• Ersteller Jamaika
  • Erstellt am
Boah geil! So eins hätt ich gern mal...klingts auch schön rauchig?

joa, wenn ich will :p ^^

ich kann den sound nicht beschreiben.. ich würd ihn eher als edgy bezeichnen..

Ist doch Plauderecke und alle sind nett und wissen sich zu benehmen. Was ich da so an Sprach- und Ausdrucksniveau bei gesperrten Usern gelesen habe, - das nackte Grauen. Den Mods mein Beileid.

Ich wollt noch was erzählen, aber kein neues Thema aufmachen.
fast hätte ich mir ein Bass Sax gekauft. Ich empfinde das als eins der geilsten Bassinstrumente. Gehört habe ich das in einer alten Aufnahme von Bix Beiderbecke und bin seitdem ein Fan davon.
Es war ein Wurlitzer aus den 20er Jahren und ging für etwas über 3000,- € weg. Fast hätte ich mich verschuldet. Aber in meinem Alter noch mal Griffe kloppen lernen, na ich weiß nicht. Seufz!!
Dabei könnte ich ein Basssax für meine Musik zur Posaune wahrlich gut gebrauchen.
Seeufz!! :mad:

dab ruacht man erstmal die moneten für ^^

Naja, 3000 Flocken gehen ja noch für n Basssax ^^

aber 3000 € sind 3000 € und wenn die woanders fehlen nützt dir auch ein Bass-Sax nix...

ICh würd mir dafür auch lieber ein gutes bari kaufen..

oder ein schönes Paar Schuhe oder neue Klamotten oder ganz aktuell: Weihnachtsdeko für die Wohnung oder Weihnachtsgeschenke

naja, wenn man so viel Geld hätte denk ich erst mal an shoppen. Oder daran mein Auto etwas zu verschönern, neue Felgen, neuer Verstärker, Spoiler...wär auch nit schlecht!!!

wenn man die kohle so nebenbei übrig hätte....

es geht ja drum wofür man 3000 € ausgibt...

Es gibt recht viele dinge, die ich ncoh gerne hätte. Ein Donnerbogen von Inderbinen, ein altes DG Mundstück, ein Alt, eine Mic, Effektgeräte..

Wieso mit nem Bogen zufrieden geben ? Gleich n Sax von Inderbinen ^^

weiß ich gerade auch nicht.. achja: für 3000 kriegste kein inderbinen :p

Erzähl Sachen, aber für 3000 Flocken kriegst du auch nicht
"Ein Donnerbogen von Inderbinen, ein altes DG Mundstück, ein Alt,
eine Mic, Effektgeräte.." :great:

Ich glaub wir verdienen hier alle zu wenig, aber ich wollte eh mal zu Wer wird Millionär...

jamaika, hat dir jemad schonmal gesagt, dass du wudnerschöne augen hast?

Ich vermutlich :D

Willst du dich nur frühzeitig einschleimen oder willst du darauf anspielen
das es sehr "blauäugig" ist, sich beim Jauch zu bewerben, rein zu kommen
und dann auch noch ab zu räumen ? ^^