James_Cooper
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Drum-Abteilung ist ja mal sowasvon armseelig geworden.
Ich meinte echte DrumsIch kann da empfehlen, mal bei Roland vorbeizuschauen.
Da laufen nämlich so einige Beschilderte....
Schreibe jetzt einfach mal ne kleine Beschreibung von mir hier rein, für alle, damit man sich evtl. besser findet. (bin Mittwochs da)welche Farbe wird Dein Shirt haben, das Du dann trägst ?
Siehe z.B.: "Frankfurter Musikmesse 2015 ohne Fender"Kann es sein dass Fender dieses Jahr keinen Stand hat ? Kann die nirgends in der Liste oder auf dem Plan finden :/
Die Idee hatte ich auch schonmal, mich um 13:00 Uhr mit nem Pappschild wo dick und fett "Musiker-Board" draufsteht vor die Yamaha-Halle zu stellen, hab`s aber bisher noch nie durchgezogen.
Die anderen Messebesucher denken sich dann aber bestimmt : "Was ist dass denn für ein Freak" oder so.
Einen Shop wollen wir dort nicht einrichten. Aber wenn ihr für euch T-Shirts machen wollt, hat der Rechteinhaber keine Probleme damit.
Hier 2 Links...
https://www.musiker-board.de/misc/mb_logo_hires_black.png
https://www.musiker-board.de/misc/mb_logo_hires_white.png
...mit dem Logo in einer guten Auflösung.
Vll treff ich ja wen von euch Schade nur dass es das normale Musiker-Board Shirt nicht in XL gibt
Im Allgemeinen eine schlechte Voraussetzung für einen Messebesuch... Aber die Yamaha-Geschichte ist schon etwas speziell, weil sie eine eigene Halle komplett mit ihrem Zeug füllen, und zwar die Halle "Forum.0".Ich werde am Mittwoch zum ersten Mal auf der Messe sein, und bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen!
Vor der Halle heißt vermutlich, wo es durch den innen liegenden Park in Richtung "Agora Stage" und Halle 4 (E-Gitarren/-Bässe) geht.Was genau heißt eigentlich vor der Yamaha Halle?
Das denkst du... Gitarren und Bässe sind nicht ausschließlich in der Halle 4. Die meisten aber schon.Nein gar keine schlechte Vorraussetzung. Alles was ich sehen will ist doch in Halle 4 .
Was genau heißt eigentlich vor der Yamaha Halle? Ich werde am Mittwoch zum ersten Mal auf der Messe sein