Burn-e
Registrierter Benutzer
Cymon, ab wann bist du denn hier in ffm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir reisen morgen (Donnerstag) gegen Abend an und bleiben wohl bis Samstag Nachmittag. Freitag und Samstag sind dann natürlich mit Messe gefüllt und Freitag Abend weiß ich noch nicht genau, wollen irgendwo was essen gehen.Cymon, ab wann bist du denn hier in ffm?
Top!Okay, bin Samstag dann auch am Start ;-) Sehen uns am Treffpunkt!
Burn-e -- kommst auch?
Okay, bin Samstag dann auch am Start ;-) Sehen uns am Treffpunkt!
Burn-e -- kommst auch?
Schade, dass Du nicht da warst, hätte Dich gerne auf ein Bier eingeladen.
War sehr cool. Ziemlich beeindruckend und überwältigend für nen Anfänger wie mich. Ich denke ich hatte heute meinen absoluten Traumbass in der Hand, der sich genausoschön spielt wie er aussieht. Kommt aus dem Land (jedenfalls die Firma, ob die den da auch bauen weiß ich nicht) aus dem auch meine Lieblingskrimis kommen
Wobei ich das mit dem endgültigen Urteil noch unter einen gewissen Vorbehalt stellen muss, weil Warwick ja nicht auf der Messe vertreten war.
Bei Oliver Lang am Stand war es sehr nett und sehr entspannt.
Ich habe leider gar nicht so viele Bilder gemacht, wie ich mir vorgenommen hatte, weil ich aus dem Kucken und ausprobieren gar nicht mehr rausgekommen bin. Insofern wirds bei mir nix mit einem längeren Bericht, das geben die wenigen Fotos einfach nicht her.
Ein paar Bilder und ein paar Worte werde ich aber die Tage auf jeden Fall dazu abliefern - versprochen.
Ja, in diesem Dilemma stecke ich verflixt oft, auf Feten, bei Konzerten, bei Oldtimerausflügen - diesmal hat die Neugier des erstmaligen Messebesuchers ganz eindeutig das "Reportage-Auge" des Fotografen besiegt, war gut so - ich hatte richtig Spaß.Und auf die Bilder bin ich gespannt, auch wenns nur wenige sind. Aber ist ja wahrscheinlich auch ähnlich wie mit Konzerten: Die Messe macht mehr Spaß, wenn man sie sich nicht nur die ganze Zeit durch ein Objektiv anguckt.
Ich vermute eher, dass das die neue Version des Classic 450 ist. Also wieder 'ne Transe, die ziemlich nach Röhre Klingt.