Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt leider, aber bei mir bzw. uns ist das von der Organisation her nicht anders möglich. Wir bekommen die Karten ja vom Orchester aus (also auch so gut wie fast Profi und so ) und frag mal in nem 45-Leute Orchester, ob die mitten in der Woche für einen Tag nach Frankfurt fahren, wenn die am nächsten Tag wieder arbeiten müssen, wenn sich schon für den Freitag nur 6 Leute melden.da ist noch mehr los als an den Fachbesuchertagen und der ganze spannende, neue Kram wird ja wahrscheinlich auch direkt am 12. groß vorgestellt.
Ja, wäre halt nur blöde, wenn wir da alle vereinzelt über den Tag verteilt da auflaufen. So ein richtiger kleiner Basstreff wäre schon cool.werden wir uns sowieso alle beim Oli treffen.
Ge.... was?Gehörschutz nicht vergessen!
.....
Achja, noch ne Frage an Olli:
Was für Amps habt ihr denn dann zum Testen am Stand stehen?
Ui geil, dann kann ich in dem Zuge ja gleich mal die Monos ausprobieren, nachdem ich den Monomann schon seit längerem als acebook-Freund habe. Die Dinger sind rein optisch echt schon ein Highlight!einen MONO The Kennel 200 am start ... Der Monoman hat mir extra noch einen mit KT 88 zusammengezimmert, da bin ich selbst mal gespannt.
Um 9:00 Uhr direkt vor der Tür stehen und dem Schlüsselmann beim Aufschließen zusehen.