Musikmesse 2013 – Drummer-Neuigkeiten

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Oh, danke für den Tipp! Hatte auch fast schon überlegt, mir mal diese Keyboard/Synth-Vorführungen anzuschauen. Dieses Jahr werde ich mal in die Yamaha- und Rolandhallen gehen, hatte ich beim letzten Besuch leider gar nicht geschafft.
Mal schauen, ob ich den Hauke Lang von Roland treffe, der mir das TD-4KP für mein Review zur Verfügung gestellt hat.

Ich habe gesehen, daß SE Electronics zur Messe ein Großmembran-Budget-Mikro rausbringt - in Farbe Lila!! (99€) - die SE-Mikros haben ja einen recht guten Ruf...
Ob die für Overhead-Abnahme taugen? :gruebel:

Also die Messe war dieses Jahr wirklich wieder der Hammer.

Bin jetzt so langsam wieder in der Online Welt am Start und werde bald an meinem Messe Bericht und dem Interview mit Moritz Müller schreiben. :) Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Danke an alle, die dabei waren und das so cool gemacht haben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Messe-Highlight dieses Jahr in der Yamaha-Halle. Was fällt euch auf? :D

P1010258.jpg

Wie sie sich freuen... :D
Haben wir an irgendeinem Stand so viel Zeit verbracht wie hier :rolleyes: :p

P1010288.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mal wieder klasse aus! :D

Voll professionell halt :p
Wie du das Becken begutachtest :D
Joaaa... dat Becken... hmmm... schon n geiles Teil, wa, Matze? :D

"It makes the cymbal more durable. It is CARVED into shape. It makes the cymbal more durable and flexible. It is made THREE TIMES. It makes the cymbal more flexible. And durable!"

:D

• Gefällt mir
Haha!
Den mit dem Hut hab ich ja gar nicht gesehen! :D War ich da grad aufm Pott? ;)
Die Murat Ataturk Bleche waren echt sahnig =) Besonders die Hihat hats mir angetan!

Dann mal schnell das Diril-Gelüde wieder zurückgeschickt und bei Ataturk bestellt;)

In der Yamaha-Halle war ich diesmal überhaupt nicht:redface:

Muss ich irgendwie übersehen haben...

Die Becken sind von Diril. Nur die Serie heißt "Ataturk". ;D

"It makes the cymbal more durable. It is CARVED into shape. It makes the cymbal more durable and flexible. It is made THREE TIMES. It makes the cymbal more flexible. And durable!"

:D

Absolut Sahne, der Kerl :D
Hat alles 10 mal wiederholt. Und weils nicht gereicht hat, gleich noch 10 mal :D
Aber sowohl das Set was da stand (btw: ich kenn die Marke immer noch net :p ) als auch die Becken waren richtig fein!

Haha!
Den mit dem Hut hab ich ja gar nicht gesehen! :D War ich da grad aufm Pott? ;)
Die Murat Ataturk Bleche waren echt sahnig =) Besonders die Hihat hats mir angetan!

Das war morgens in der Yamaha-Halle, da hab ich dich noch gar nicht gekannt :D

- - - Aktualisiert - - -

Achja und Phil, das hier muss ich jetzt auch einfach noch reinstellen :D

• Gefällt mir
LOOOOOOL! :D Hatte es schon fast vergessen!

Total gut!

Mein ihr, das geht unter Hörproben durch? :D :rofl:

:D SAHNE! Der Boss am Werk

Meine Fresse, Phil, JETZT habe ich es auch endlich begriffen, Du kannst ja VIEL mehr ... ok, nur einhändig, aber immerhin! :rolleyes:

Hat er nicht auch damals beim Sonorbesuch erwähnt, daß er die Studio-Drums im Piano-Roll-Editor/Drumeditor selber programmiert?
=> Click, Tack, Bum :rofl:

Dann hätten wir ja schonmal 3 Fähigkeiten zusammen :)

Ne komm, Marco, da hat er mal so eben den Rosanna groove aus dem Ärmel geschüttelt, der Jung ist schon gut, da gibt´s nix.

Den Groove kann ich auch schütteln, statt zu Rühren. Mein Name ist Shuffle, James Shuffle :D

Hatte eigentlich noch jemand mitbekommen, dass Zultan offenbar nicht die einzigen sind, die eine "Rockbeat"-Serie herstellen? :D

Ich komm leider nicht mehr drauf, welcher Hersteller die noch ausgestellt hatte, aber es waren wirlkich genau die Rockbeats, wie man sie auch von Zultan bekommt.

Wars vielleicht Turkish?
Die stellen die Rockbeats her.