Musikmesse 2013 – Drummer-Neuigkeiten

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
28.117
Ich dachte eigentlich, ich hatte schon einen Thread hier aufgemacht, allerdings bin ich gerade zu doof, ihn zu finden. Falls er wieder auftaucht, merge ich.

Aber egal, Butter bei die Fische! Wer von euch ist auf der Messe? Wie jedes Jahr ist um 13:00 jeden Tag ein Musiker-Board Treffen vor der Yamaha Halle.

Ich persönlich werde den gesamten Donnerstag vor Ort sein. Wie steht es mit dem Rest? Ich würde mich freuen, einige Gesichter hier wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.
Hier können natürlich auch Fahrgemeinschaften, etc. gebildet werden.

Ich freue mich schon, liebe Grüße,
Bacchus

Eigenschaft

Also, wenn nichts dazwischenkommt, dann bin ich auch Donnerstag den ganzen Tag da. Momentan werde ich noch allein gehen, da ein Kumpel, der letztes Jahr auch dabei war, keine Zeit hat. Aber ein paar Gesichter von letztem Jahr dürfte ich noch kennen :)

Ich bin doch nicht mit von der Partie. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß:great:

Also, wenn nichts dazwischenkommt, dann bin ich auch Donnerstag den ganzen Tag da. Momentan werde ich noch allein gehen, da ein Kumpel, der letztes Jahr auch dabei war, keine Zeit hat. Aber ein paar Gesichter von letztem Jahr dürfte ich noch kennen :)

Super klasse! :)

Dann sehen wir uns endlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin am Mittwoch da. Das heißt genau genommen bin ich auf der Pro Light and Sound und werde wahrscheinlich den ganzen Tag bei den Open Air PA Vorführungen verbringen :D und nur mal zwischendurch kurz in die Drummerhalle gehen (sollte Rotodrum ausstellen, werde ich mir das mal anhören, ansonsten gibts da ja auch eher weniger, was man noch nicht gesehen hätte).

Schade, bin nämlich am Samstag dort - und werde zugehaltenen Ohres schnell durch die Drum-Halle huschen...

Bei den Percussions wird es etwas angenehmer. Werde vor allem aber im Recordingbereich sein.
ProLight&Sound werde ich auch mal inspizieren, weil es da immer so schön bunt ist :D

Ich bin am Donnerstag auch am Start. Wäre cool einige von euch zu begrüßen.
Bis dahin =)

Bin am Mittwoch vor Ort.

Ich persönlich werde den gesamten Donnerstag vor Ort sein.

Ich bin am Donnerstag auch am Start. Wäre cool einige von euch zu begrüßen.
Bis dahin =)

Irgendwas machen wir falsch... :D

Bin am Mittwoch da. Das heißt genau genommen bin ich auf der Pro Light and Sound und werde wahrscheinlich den ganzen Tag bei den Open Air PA Vorführungen verbringen :D und nur mal zwischendurch kurz in die Drummerhalle gehen (sollte Rotodrum ausstellen, werde ich mir das mal anhören, ansonsten gibts da ja auch eher weniger, was man noch nicht gesehen hätte).

Schade, bin nämlich am Samstag dort - und werde zugehaltenen Ohres schnell durch die Drum-Halle huschen...

Bin am Mittwoch vor Ort.

Die sind an allen anderen Tagen da, nur nicht am Donnerstag :p

Beschwer dich bei meinen Chef. :p

Danke für die gut gemachte Zusammenfassung!

Wird trotzdem gut. Der Moppel und ich kommen gemeinsam. :)

Ab Post #10 könnte ich jetzt mal alles löschen wegen Einzeiler oder Spam :mad: :D

Ich melde mich mal an für Donnerstag und Freitag :)
...ob ich mir dann den Samstag auch noch antue weiß ich noch nicht.

Phil und Matze, wenn ihr Zeit und Bock habt können wir danach gerne noch was machen, Schlafmöglichkeit inklusive Frühstück gibt's bei mir :D

Geil! Wir wollten dich eh fragen, weil wir ggf. Freitag erst wieder zurück wollten. Melden uns nochmal bei dir diesbezüglich! :)
Danke schonmal, richtig gut! :)