Musikmesse 2008

• Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Gib's zu, du ärgest dich ja bloß, weil du ihn Freitag doch hättest sehen können.. :p

Mal ehrlich: Wenn schon Yngwie, dann mit Band (v.a. wegen dem neuen Sänger).

Nein, im ernst. Mich interessiert die Band nicht die Bohne, Owens an sich noch weniger.

Dragonguitar: ich habe gehört dass Paul bei Marshall spielen wird.

NUr mal ne algemeine Frage: Wie ist das mit Fotos machen??? Da steht ja immer, dass es verboten sei. Nur she ich tritzdem LEute mit Kameras und so!! Wie nu:confused:

Hi,

ich wollte eigentlich die Karten von Glenn kaufen. Hab dann bei der Messe gefragt, ob man fürs Konzert auch die normale Messe Karte braucht. Dann kam die Antwort das man die Messekarte nicht braucht. Und eine Halbe Stunden später hat mich der Herr nach meiner Adresse gefragt, da es noch wenige Karten gibt. Ich hab dann meine Adresse, mit der Bitte 2 zu bekommen, weggeschickt und ruckzuck kam die Antwort das die Karten raus sind.
Vielleicht kommen sie schon:)
Ich freu mich gewaltig auf Rising Force (finde ich deutlich besser als den "Solo-Yngwie".

Ich hab auch bei der Messe angefragt, aber folgende Antwort bekommen:

"vielen Dank für Ihre mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Konzert außerhalb der Messezeit stattfindet und ein Aussteller-Event mit speziellen Tickets, die es nur über einige Aussteller zu erhalten gibt, ist.

Mit freundlichen Grüßen"

Komisch:screwy:

Das hab ich geschrieben:
Die folgenden Eingaben wurden gemacht:

Text: Hi,
brauch man für das Malmsteen Konzert Freitag Abend nur die Karte fürs Konzert oder auch noch die Messekarte? Ich komme Samstags auf die Messe, könnte aber für Freitags noch Karten für Yngwie bekommen.
Grüße

Antwort:

Hallo herr claar,

Einige wenige karten sind noch da, bitte adresse durchgeben!

Best Regards

Ich dachte Yngwie spielt auch am Samstag eine Stunde? Glaube das irgendwo gelesen zu haben.

Für Freitag hätte ich sogar VIP Karten kaufen können, bin aber leider erst am Abend da, bringt also nix :(

Aber zumindest erwische ich dann noch Paul Gilbert (bei Marshall?) und Jeff Loomis (bei Schecter), Yngwie habe ich ja schon ein paar mal gesehen.

Malmsteen spielt Samstag um 13:00 und 16:00 (anschließend Autogramme) seine Clinics. Jeff Loomis ist um 11:00, 13:00 und 15:00 da.
Ein Kollege hat Loomis auf der NAMM gesehen, soll sehr gut gewesen sein.

Weißt du zufällig, wann Paul Gilbert am Samstag spielt/vorführt/bereit zum anbeten ist? Weder auf der Marshall- noch auf der MM-Seite hab ich was gefunden.

NUr mal ne algemeine Frage: Wie ist das mit Fotos machen??? Da steht ja immer, dass es verboten sei. Nur she ich tritzdem LEute mit Kameras und so!! Wie nu:confused:

Ist kein Problem. Das Verbot lässt sich ohnehin nicht mehr durchsetzen, seit es Fotohandys
gibt;)

So, der Koffer ist gepackt und morgen um 3 inner früh is Abfahrt :D

Ist es denn möglich direkt auf der Messe Ausstellungsstücke (mit vergünstigten ?) Messepreisen erwerben ?
Wäre toll, wenn man an hier nicht erhältliche finishes rankommen könnte.

Weißt du zufällig, wann Paul Gilbert am Samstag spielt/vorführt/bereit zum anbeten ist? Weder auf der Marshall- noch auf der MM-Seite hab ich was gefunden.

Leider nein, habe es auch nur in einem anderen Forum aufgeschnapt.

Bei Fender kleben bestimmt jetzt schon überall "SOLD" Schilder an den Klampfen:D

Zum fotografieren, habe angefragt. Man sagt zwar, wer lange fragt geht....
Aber ich möchte meine Fotoausrüstung halt nicht dort abgeben, hat auch ne Menge gekostet.
Schöner Scheiß, macht mir die Messe ehrlich gesagt nicht sympathisch!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für ihr Interesse an der Musikmesse.

Für die Messen gilt ein absolutes Fotografierverbot und ein Mitführverbot von Kameras auf dem gesamten Messegelände. Das Fotoverbot gilt auch für Fotohandys. Fotoausrüstung kann in den Depots an den Garderoben der jeweils geöffneten Eingänge abgegeben werden. Das Mitführ-, bzw. das Fotografierverbot dienen zum Schutz der Aussteller. Damit soll vermieden werden, dass Muster und Produkte unerlaubt fotografiert und nachgeahmt werden. Für alle anderen Messen gelten unterschiedliche Regelungen, die jeweils gesondert kommuniziert werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

---
Messe Frankfurt Venue GmbH & Co. KG
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: +49 69 7575-0
Telefax: +49 69 7575-6433

Pf ... schreiben die doch jedes Jahr. Und wer sagt dann was wenn man Fotos macht? Genau, Niemand.
Ich weiß nicht wie es mit hochmodernen Spiegelreflex Kameras mit. Nur bei normalen Digicams haben die die letzten Jahre nie was gesagt.

Juh .. grad kamen meine 2 Tickets per Post:)

YNGWIE :rock:

Hier auch ein kleines Beweisfoto:D:
ynwiejy8.jpg

Pf ... schreiben die doch jedes Jahr. Und wer sagt dann was wenn man Fotos macht? Genau, Niemand.
Ich weiß nicht wie es mit hochmodernen Spiegelreflex Kameras mit. Nur bei normalen Digicams haben die die letzten Jahre nie was gesagt.
Ich hab so ne Digitale Spiegelreflex. Die kann man halt schlecht verstecken. Ich denke am Eingang wird wohl kontrolliert, sprcih, mal in die tasche geschaut....

Davon gehe ich mal garnicht aus. Die haben noch NIE in die Taschen geguckt. Samstags isses auf der ganzen Masse nur am Blitzen. Hol se einfach mit und gut is;)

Boahh, dein Wort in "Gottes Ohr". (liest etwas blöd, der Spruch...:D)

Heute hat zwar meine Mutter Geburtstag .. aber für mich läufts auch nicht schlecht;

Heute morgen kamen die Yngwie Tickets ...
Und jetzt ... krieg ich doch noch Tickets für Freitag ... Slash:rock:

Prüfen die am Eingang irgendwas wenn man ne Fachbesucher Karte hat? Also was man macht, oder woher man die Karte hat?

Grüße

Nein!!! machen sie nicht!

Ich hatte letztes Jahr ne Fachbesucherkarte, weil ein bekannter bei einem Hotel Arbeitet. Also bin ich einfach unter meinem Namen und dem Namen des Hotels reingekommen, null Problemo!;)

Heute hat zwar meine Mutter Geburtstag .. aber für mich läufts auch nicht schlecht;

Heute morgen kamen die Yngwie Tickets ...
Und jetzt ... krieg ich doch noch Tickets für Freitag ... Slash:rock:

Prüfen die am Eingang irgendwas wenn man ne Fachbesucher Karte hat? Also was man macht, oder woher man die Karte hat?

Grüße

Kommt drauf an, mein Gitarrenlehrer meint, er währe nie gefragt worden, sondern immer nur, aus welcher Branche er kommt (Er hat jedes mal was anderes angegeben^^). Aber wenn man noch minderjährig aussieht, könnte das wohlmöglich problematisch werden, denn wer hat mit 15 schon ein Gewerbe^^?

Probieren geht über studieren.

Sag mir mal, woran ich dich am Freitagabend erkenne =) Ich hab so ne komische elvisähnliche Frisur (aber kurze Haare) :D (sagen zumindest manche)